Kader und Transfers Saison 20/21


Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende

TSV Hartberg angelt nach Innenverteidiger-Talent Luca Meisl

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2006/Artikel/bericht-tsv-hartberg-angelt-nach-innenverteidiger-talent-luca-meisl.html

Zitat

Luca Meisl wird dem SKN St. Pölten abhandenkommen. Doch wo landet der talentierte Innenverteidiger? Wie meinfussball.at berichtet, bemüht sich der TSV Hartberg um den 21-Jährigen.

Aktuell ist Meisl von Red Bull Salzburg an den SKN St. Pölten verliehen. Die Niederösterreicher verfügen über eine Kaufoption, diese dürfte aber wohl nur schwer zu stemmen sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Korherr heute auf Sky zuversichtlich das wir Tadic und Rep in Hartberg halten können. Bei Tadic war das zu erwarten, bei Rep hat es eigentlich immer geheißen wir haben die finanziellen Möglichkeiten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Alpi schrieb vor 16 Stunden:

Korherr heute auf Sky zuversichtlich das wir Tadic und Rep in Hartberg halten können. Bei Tadic war das zu erwarten, bei Rep hat es eigentlich immer geheißen wir haben die finanziellen Möglichkeiten nicht.

Rep will halt auch mal EL-Quali speilen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Alpi schrieb vor 19 Stunden:

Korherr heute auf Sky zuversichtlich das wir Tadic und Rep in Hartberg halten können. Bei Tadic war das zu erwarten, bei Rep hat es eigentlich immer geheißen wir haben die finanziellen Möglichkeiten nicht.

Hier das Interview dazu:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/so-kaempft-der-tsv-hartberg-um-verbleib-von-schopp--tadic-und-rep/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
shooti schrieb am 30.6.2020 um 19:33 :

Sollte Schopp nicht verlängern, welche Trainer würden euch einfallen?

Klaus Schmidt

Kurt Russ

 

 

Zitat

Der TSV Prolactal Hartberg gibt bekannt, dass Kurt Russ ab der Saison 2020/2021 Teil des Trainerteams der Hartberger Bundesligamannschaft sein wird.

Der 55-jährige Obersteirer wechselt vom steirischen Kollegen Kapfenberg in die Oststeiermark. Seit 2008 war Russ beim KSV 1919 engagiert. Die Zeit in der Obersteiermark wurde nur durch die zweijährige Co-Trainer-Tätigkeit beim SV Mattersburg unterbrochen.

https://www.tsv-hartberg-fussball.at/kurt-russ-wechselt-ins-trainerteam-des-tsv-hartberg/

Ob das schon ein Hinweis für Schopps zukunft bei Hartberg ist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alpi schrieb vor 56 Minuten:

 

https://www.tsv-hartberg-fussball.at/kurt-russ-wechselt-ins-trainerteam-des-tsv-hartberg/

Ob das schon ein Hinweis für Schopps zukunft bei Hartberg ist? :ratlos:

Wenn Russ der Schopp-Nachfolger wär, wär das absolut unlogisch, das jetzt auf diese Art öffentlich zu machen. Dann hätte man noch 3 Tage gewartet. Glaub also nicht, dass das irgendeine Aussagekraft hat und wenn, eher in die Richtung, dass Schopp bleibt. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb am 12.7.2020 um 19:34 :

Wenn Russ der Schopp-Nachfolger wär, wär das absolut unlogisch, das jetzt auf diese Art öffentlich zu machen. Dann hätte man noch 3 Tage gewartet. Glaub also nicht, dass das irgendeine Aussagekraft hat und wenn, eher in die Richtung, dass Schopp bleibt. 

hätte ich auch so gesehen wie du.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartberg--darum-wollte-markus-schopp--wunschmann--kurt-russ/

Zitat

"Ich habe mit Kurt schon seit längerer Zeit Gespräche geführt. Er war mein Wunschmann, der sehr gut in unser Trainerteam passt. Die Art und Weise, wie Kurt junge Spieler an den Erwachsenenfußball heranführt und aufbaut, ist fantastisch. Ich denke, dass er komplett unter dem Radar gearbeitet hat", erklärt Schopp in der "Kleinen Zeitung".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.