Kader 2020/2021


Fezza

Recommended Posts

Hey ho, let's go!
da nero schrieb vor 15 Minuten:

Eine, nicht seine 

sollte sich das Gerücht um turgay bewahrheiteten, würde mich das schon dezent ärgern. 

In die Bundesliga Wechsel... klar. Aber doch nicht wieder direkt zum abschaum. Noch dazu, da sie im Mittelfeld eh stark besetzt sind. Einen Stammplatz wird er dort sicher nicht sofort haben. Und wenns blöd läuft, muss er Vieleicht auch noch bei den juniors auflaufen ?‍♂️

Ein Spieler der mit 24 schon 9 Vereine hatte und praktisch jede Saison wo anders spielt, werden solche Sachen dezent wurscht sein... 
Sicher a wichtiger Faktor im Team aber mit Turgay hab ich nimmer gerechnet und Tino meinte ja sie haben für jeden Spieler, der geht einen im Hinterkopf. Sollte er der einzige Verlust sein (neben Schubert), wird man es kompensieren können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
da nero schrieb vor 3 Stunden:

Und wenns blöd läuft, muss er Vieleicht auch noch bei den juniors auflaufen ?‍♂️

Schaumamal, ob der LASK überhaupt Transfers machen darf. Warad ja rechtlich gesehen einer zwischen ihnen und den Juniors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
richard trk schrieb vor 14 Stunden:

Schaumamal, ob der LASK überhaupt Transfers machen darf. Warad ja rechtlich gesehen einer zwischen ihnen und den Juniors.

als ob sowas in Österreich irgendwelche Konsequenzen hätte.

Da fliegst ja im Fußball erst auf die Schnauze wennst ohnehin schon komplett am Boden liegst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Schon wieder die Rieder. Die gehen mir langsam ...

Zitat

Von einem zuletzt kolportierten Interesse des deutschen Zweitligisten Erzgebirge Aue an Linksverteidiger Michael Lercher – dessen Vertrag ausläuft – weiß Rieds Sportchef Wolfgang Fiala nichts, dafür bestätigte der 33-Jährige einen OÖN-Bericht, wonach Blau-Weiß-Kicker Philipp Pomer auf dem Wunschzettel der Innviertler steht: "Ein interessanter Spieler, der einen ähnlichen Werdegang wie Marco Grüll hingelegt hat." (OÖN)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

https://www.transfermarkt.at/albi-muharemi/profil/spieler/461221

nur so als Info: ist im Winter zu Oed gewechselt und dürfte lt.der regionalen Sportzeitung Ankick im Blickfeld von uns und den Steyrern gestanden sein.

zum bevorstehenden Transfefenster: Der Stamm steht, allerdings verlieren wir denke Ich mit Pomer, Schubert und Gemicibasi 3 ganz wichtige Spieler. Mit Seidl haben wir allerdings bereits einen sehr variablen und intressanten Spieler für die Offensive verpflichtet. Ablinger sollte auch unbedingt berücksichtigt werden. Hab den ein oder anderen intressanten Namen bereits vernommen und bin jetzt schon wieder motiviert für die neue Saison. UND lassts endlich die Leute wieder rein Ihr Heisln!!!

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.