Kader 2020/2021


Fezza

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich sehe das nicht ganz so schlimm. Ist zwar der letzte Test aber es ist ein Test. Einige haben etwas gut zu machen vom Vienna Spiel und sollten sich voll reinhauen. Ich würde lieber ein gutes Spiel mit einem 0:0 sehen als ein schlechtes Spiel bei dem Schubert ein Tor reinwürgt. Mehr Sorgen würde mir der Ausfall von Schmid machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Tursch zieht seine Ausstiegsklausel und wechselt ins Land der Keller zum SKN - An dieser Stelle viel Glück! 

Als Ersatz holen wir N. Wimmer von der Vorwärts.

https://blauweiss-linz.at/news/transferfinale-bei-den-koenigsblauen/

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Der Tursch Abgang ist schon schwere Kost aber positiv dass man gleich mit der Verpflfchtung von Wimmer reagiert hat! 2 Kreuzbandrisse sind zwar suboptimal aber lass einfach dein dein Verletzungspech in Steyr!

Also Willkommen Nicolas!

 

Zitat

NICOLAS WIMMER ZU SEINER VERPFLICHTUNG:

„Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung beim FC Blau-Weiß Linz und möchte mich bei allen Beteiligten bedanken, dass dieser Transfers so schnell und reibungslos über die Bühne gehen konnte. Ich kann es kaum erwarten den Verein und meine neuen Mitspieler kennenzulernen und brenne auf meinen ersten Einsatz.“




PS: Der Bericht auf der HP
https://blauweiss-linz.at/news/transferfinale-bei-den-koenigsblauen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Finde es eigentlich halb so schlimm. Richtig gut war er im letzten Jahr als IV aber in letzter Zeit, ist er für mich nicht positiv herausgestochen. Wünsch ihm aber trotzdem alles Gute und dass er seinen Weg in der Buli macht. Ich glaube aber dass er nur als IV in der Buli überleben wird ;) 

Auf Wimmer bin ich gespannt und hoffe, dass er was von der Steyrer Mentalität mitnimmt. Was die mit ihrem Budget und ihren Spielern schaffen, ist schon was tolles.

Willkommen Nicolas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ihr habt ihn ja eh grad gesehen, oder? Sonst hab ich dazu nicht viel zu sagen.

PS. Du liest ja eh mit bei uns, oder? Da steht schon genug dort.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nico wimmer ist charakterlich absolut top und bringt viel mentalität mit

+ stellungsspiel, kopfball, technisch stark, kann den langen wechselpass

- zwei kreuzbandrisse und verletzungsanfällig, schnelligkeit, in letzter zeit fehlpassanfällig

wünsch euch viel freude mit ihm, schade dass er uns verlässt! wird uns sicher schwächen! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 12 Stunden:

Ihr habt ihn ja eh grad gesehen, oder? Sonst hab ich dazu nicht viel zu sagen.

PS. Du liest ja eh mit bei uns, oder? Da steht schon genug dort.

Tja, grad hat er uns noch "wie einen tschikstummel ausgedämpft".... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
firewhoman schrieb vor 12 Stunden:

Ihr habt ihn ja eh grad gesehen, oder? Sonst hab ich dazu nicht viel zu sagen.

PS. Du liest ja eh mit bei uns, oder? Da steht schon genug dort.

Find ich absolut grandios.

Normal gibsd in am vereinsfremden Channel zu jedem Scheiß deinen Senf dazu, dann wirsd 1x was gefragt und des is die Antwort.

Kannsd ned erfinden ??.

thx @hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.