Kader 2020/2021


Fezza

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Hugo Sanches schrieb vor 35 Minuten:

Finanziell würde Schubert bei der SVR auch keine allzu großen Sprünge machen. Sportlich spiele ich lieber (mit einem Stammleiberl) um die ersten 3 Plätze als um den Abstieg. Schubert schießt zwar viele Tore hat aber auch oft lange Pausen in denen er nicht zu sehen ist. Ob das in der BL auch geht? Ich würde ihm alles Gute wünschen aber glücklich würde er in Ried nicht. Einziger Vorteil wäre die schöne Gegend wenn er mit der Vespa fährt.

Die Vespa gehört in die engen Gassen italienischer Städte. Da ist Linz authentischer als das Innviertel:davinci:

Sinn macht es für ihn wahrscheinlich nur wenn langfristig mit ihm geplant wird in Ried. Für eine halbe Saison bringts wenig, vor allem wenn er dann nicht einschlägt. Da wäre es besser er trifft bei uns weiter und wechselt dann als Torschützenkönig der 2. Liga im Sommer in die Bundesliga.

Wenn er ganz cool ist verlängert er natürlich bei uns.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Sehe das sehr gelassen. Dass Schubert Begehrlichkeiten (von wem auch immer) weckt ist doch selbstverständlich! BL hat er sich absolut verdient und denk nicht dass die Rieder absteigen, würd auch für ihn irgendwie Sinn machen. Also wenn Ried eine ordentliche Ablösesumme zahlen kann, dann soll es halt so ein. Für ein Butterbrot würd ich ihn aber ned gehen lassen, da soll er uns lieber zum Meistertitel schießen! hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Deni schrieb vor 2 Stunden:

wenn er gesund bleibt und nur 50% von dem abrufen kann, was er mal konnte, wird das ein guter Transfer 

Jedenfalls hatte unsere sportliche Leitung viel mehr Zeit als üblich die Möglichkeit ihn zu beobachten. Von dem her darf man vorsichtig zuversichtlich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da bin ich schon schwer gespannt...

sein können ist unbestritten, aber wenn er eine halbwegs passable rückrunde spielt, wird er im sommer einen anderen verein finden - so gesehen stellt sich mir die frage , ob das wirklich sinn macht...
... vor allem sind wir auf den offensiven positionen im mittelfeld ganz gut aufgestellt, da wäre mmn. ein stürmer schon besser gewesen.

aber ist natürlich "nörgeln" auf hohem niveau 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Stahlhammer schrieb vor 6 Minuten:

da bin ich schon schwer gespannt...

sein können ist unbestritten, aber wenn er eine halbwegs passable rückrunde spielt, wird er im sommer einen anderen verein finden - so gesehen stellt sich mir die frage , ob das wirklich sinn macht...
... vor allem sind wir auf den offensiven positionen im mittelfeld ganz gut aufgestellt, da wäre mmn. ein stürmer schon besser gewesen.

aber ist natürlich "nörgeln" auf hohem niveau 

Der Kader ist sehr dünn und wenn du einen Spieler der Marke Dobras, der auch seit längerem mit der Mannschaft trainiert, für wenig Handgeld bekommst, ist das ein No-Brainer den man ohne zu zögern eingehen muss. 

Ob er auch nächste Saison für BW spielen wird hängt (wie auch bei Schubert, Surdanovic und anderen Leistungsträgern) natürlich von ihrer Performance in der Rückrunde ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich musst den nehmen. Jeder Spieler mehr im Kader ist gut. Natürlich ist auch Bedarf an einem stürmer da, aber so einer hat sich halt nicht monatelang bei uns fitgehalten etc. 

Auch wenn er nach ein paar Monaten weg ist, unsere ersatzbank ist um einen Spieler voller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Er wird sich in der Rückrunde für höhere Aufgaben qualifizieren wollen und da ist er denk ich gerade als offensiver Spieler bei uns genau richtig. Er wird sich wahrscheinlich ziemlich reinhauen und hat bestimmt einen relativ geringen Lohn in kauf genommen um sich hier beweisen zu können. Dass man sich gegenseitig schon ganz gut kennt ist für beide Seiten natürlich optimal und macht den Transfer neben der Personalie nochmal interessanter.
Den einzigen Nachteil den ich sehe ist halt die kurze Vertragszeit. Wir wollten ja ein Team aufbauen das uns in den nächsten Jahren in die Buli schießt und wir brauchen jetzt auch niemanden der uns die Saison rettet wir stehen ja eh gut da.
Da wär mir ein jüngerer Spieler mit Potenzial mit 2-3 Jahres Vertrag lieber gewesen aber das schreibt sich auch einfacher als es ist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit Dobras haben wir noch mehr Qualität in der Mannschaft und können uns es leisten einen guten MF Spieler von der Bank kommen zu lassen. Entscheidend wird sein wie sich Einzelne dem System "unterordnen" werden. Eigentlich haben wir 3 - 4 Spielmacher im Team. Ein Luxusproblem das wir schon lange nicht mehr hatten. Der Kader ist klein aber sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sollte Schubert ausfallen, wer spielt dann im Sturm? Surdanovic als Solo spitze? Und dobras übernimmt seinen Part? 

Das mit einem Stürmer macht mich irgendwie nervös. Da darf absolut nix passieren, da man eigentlich keine Alternative hat. Bzw hat man auch keinen, den man von der Bank bringen könnte. Schubert wirkte schon in den letzten Spielen vor der Winterpause nicht ganz frisch. Da wäre eine Alternative nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.