Kader 2020/2021


Fezza

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Da die Juniors mit Sabitzer nicht recht zufrieden sind könnten wir ja dort evt mal bzgl einer Leihe anfragen? 

Falls Schubert nicht verlängern sollte (was Ich glaube), dann wärs sicher von Vorteil einen Ersatz langsam heranzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube nicht dass ein junger Spieler (mit dickem Gehalt und Blick auf BL)  der gewohnt ist mit 5 Individualtrainer zu arbeiten heiß ist auf  die Verbandsanlage. Das gilt nicht nur für Sabitzer. Junge Spieler in die andere Richtung zu entwickeln kann ich mir schon vorstellen.

Ich würde versuchen ein "Gerüst" zu halten und mit jungen Spielern die nicht 1. Wahl sind oder aus den Regionalligen kommen zu ergänzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hugo Sanches schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaube nicht dass ein junger Spieler (mit dickem Gehalt und Blick auf BL)  der gewohnt ist mit 5 Individualtrainer zu arbeiten heiß ist auf  die Verbandsanlage. Das gilt nicht nur für Sabitzer. Junge Spieler in die andere Richtung zu entwickeln kann ich mir schon vorstellen.

Ich würde versuchen ein "Gerüst" zu halten und mit jungen Spielern die nicht 1. Wahl sind oder aus den Regionalligen kommen zu ergänzen. 

Dann bist du bei Sabitzer schlecht informiert Giovanni Bordello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Irgendwie hoffe ich darauf, das sie absteigen. Vieleicht hat sich dann das Thema bald erledigt. 

Schade welche Talente dort gebunden sind. 

Aber vielleicht können wir uns bald als Alternative positionieren und die unglücklichen mit offenen Armen empfangen. Da wäre schon der eine oder Andere dabei, den ich gern bei uns sehen würde ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias
Zitat

Zudem wird darüber spekuliert, dass es die "Wikinger" bei Zweitliga-Goalgetter Fabian Schubert versuchen könnten, doch auch da könnten sich die Ablöseforderungen des FC Blau-Weiß Linz als Stolperstein erweisen.

https://www.google.at/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/comeback--sv-ried-wurde-atdhe-nuhiu-angeboten/%3famp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
der rex schrieb vor 11 Minuten:

Also wenn sich Ried, wie in diesem Artikel steht, das Gehalt für Nuhiu ( auch wenn er bei Nikosia nicht wenig verdienen wird) nicht leisten kann dann wird die Ablöse ganz bestimmt ein Stolperstein werden.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 13 Minuten:

Sie können es nicht lassen, sich unbeliebt machen.

ja e. aber wieso sollen sie es NICHT probieren? gefühlt wurde jeder von uns (ob reiter oder wawra) in jedem interview seit wochen 100x gefragt ob es denn anfragen gäbe. dies würde stets mit "nix konkretes" verneint. das ist ja förmlich ein aufruf.....

bearbeitet von renton (the real)
wortwiederholung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Finanziell würde Schubert bei der SVR auch keine allzu großen Sprünge machen. Sportlich spiele ich lieber (mit einem Stammleiberl) um die ersten 3 Plätze als um den Abstieg. Schubert schießt zwar viele Tore hat aber auch oft lange Pausen in denen er nicht zu sehen ist. Ob das in der BL auch geht? Ich würde ihm alles Gute wünschen aber glücklich würde er in Ried nicht. Einziger Vorteil wäre die schöne Gegend wenn er mit der Vespa fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.