Kader 2020/2021


Fezza

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Laut OÖN wird auch Fabio Strauss ein Blau Weisser. Somit wäre das Programm vorerst abgeschlossen. Allerdings schaut man sich noch nach einer Stürmeralternative um. Weiters gibt es noch 2 Anfragen für Gemicibasi und Surdanovic. Wär mir um beide leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
BlauesLinz1 schrieb vor 6 Minuten:

Weiters gibt es noch 2 Anfragen für Gemicibasi und Surdanovic. Wär mir um beide leid.

Das wäre wirklich schade, hoffe echt das beide bleiben!

Auch zu Dombaxi gibt es ein Update:
 

Zitat

Kein Thema für die Profis ist aktuell nach seiner schweren Kreuzbandverletzung Linksverteidiger Gerhard Dombaxi. Der 23-Jährige könnte sich für das Brunmayr-Team aber über die zweite Mannschaft neu beweisen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
MarioAUT schrieb vor 3 Minuten:

surdanovic und turgay haben beide vertrag? also eine kleine ablösesumme wäre sicher nicht schlecht um die saison sorgenfreier als andere durchzustehen

mit Surdanovic's Abgang hätt ich keine Probleme - sofern eine Ablöse rausspringt. Gemicibasi nicht nur spielerisch sondern aufgrund seiner Mentalität sicher wichtig - würde ich unbedingt halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne beide behalten. stefano hat seine position bei uns endlich gefunden und war da ein paar matches richtig stark. turgay auch ein wichtiger spieler für uns. ich hoffe, das wenn uns einer verlässt kein statement kommt wie " wir wollten ihm keine steine in den weg legen". wenn die 2 wer haben will, soll er blechen.

 

ahja, und der wawra, der hundling. der macht seine sache richtig gut. lange verträge, da wo es angebracht ist, sehr souverän nach aussen hin. spekuliert nicht, verliert nicht die nerven, ein typ zum heiraten, eigentlich.

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Skanderbeg schrieb vor 3 Stunden:

Das wäre wirklich schade, hoffe echt das beide bleiben!

Auch zu Dombaxi gibt es ein Update:
 

 

https://www.blauweiss-linz.at/news/3102/update-joel-dombaxi/

bearbeitet von MarioAUT
einen link bitte als link posten, dann kann man ihn auch anklicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also ich muss gestehen ich war sehr sehr skeptisch wie es um unseren Kader bestellt sein wird....aber momentan kann ich den Verantwortlichen einfach nur DANKE sagen.....hätte ich echt nicht gedacht vor ein paar Wochen

und wenn jetzt auch noch ein Stürmer kommen sollte dann laufe ich nackt im Donauparkstadion durch die Sprinkleranlage :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.