Kader 2020/2021


Fezza

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Mark Aber schrieb vor 24 Minuten:

Extralob für Schubert btw. von mir. Geht zusätzlich zum Training von sich selbst aus, am Abend danach noch laufen. Gestern ist er mir schon wieder begegnet. Top Einstellung. Gefällt mir.

Da muss man auch Gemicibasi loben, der verbringt richtig viel Zeit in der Kraftkammer. Und das dürfte man schon sehen, zumindest wurde er beim Testspiel Thread gelobt für seine Physis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sparkle schrieb am 19.8.2020 um 08:38 :

https://www.transfermarkt.at/daniel-petrovic/profil/spieler/121699

Gerüchte zuvolge will er wieder zu uns zurück. War aber länger verletzt. 

Wäre mMn ein toller Transfer für euch. Dürfte mittlerweile wieder top fit sein und ein sehr guter IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.