Kader 2020/2021


Fezza

Recommended Posts

Spitzenspieler
Lackssen schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß nicht ob es schon wo geschrieben wurde, aber wieso ist mehmeti in die 2.klasse gewechselt?  Gibt's ja nicht 

Dürfte was mit seinem auslaufenden Visum zutun gehabt haben. Genau weiß ichs aber leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
motiviert74 schrieb am 22.8.2020 um 11:49 :

Dürfte was mit seinem auslaufenden Visum zutun gehabt haben. Genau weiß ichs aber leider auch nicht.

Das habe ich auch gehört, wobei mir nicht klar ist, inwiefern da ein Wechsel zu einem anderen Verein per se helfen soll. Dass der Wechsel eventuell mit einem Jobangebot verbunden war, der seinen Aufenthaltsstatus zuträglich ist, wäre eventuell eine Erklärung. Oder das ein entsprechender Job mit unseren Trainingszeiten nicht vereinbar war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BlauesLinz1 schrieb vor 11 Stunden:

Fabio Strauss von der Admira war Testspieler. Unbedingt holen! Genau so einen brauchst hinten.

Sicher? Ich frag nur weil ihr offenbar einen anderen Spieler mit ähnlichem Namen verpflichtet habt: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
BurgiB schrieb vor 25 Minuten:

Sicher? Ich frag nur weil ihr offenbar einen anderen Spieler mit ähnlichem Namen verpflichtet habt: 

 

Ja sicher, es spielten beide "Sträuße", siehe Aufstellung:

https://www.blauweiss-linz.at/match/2020_2021/3897/fc-blau-weiss-linz---young-violets-austria-wien/spielbericht/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
da nero schrieb vor 13 Minuten:

Bin mal gespannt ob wir uns den leisten können. Kann mir nicht vorstellen, das er für ein Butterbrot spielt. 

Dass wir ned Millionen zahlen können, wird dem Spieler hoffentlich klar sein... Denk wenn für ihn kein Engagement unter den geg. Umständen infrage kommt dann hätte er einem Testtraining nicht zugestimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

janeczek wird im kader weiterhin angeführt, ist beim training und bei den testspielen mit dabei - über eine vertragsverlängerung wurde jedoch nichts verkündet!?

was ich auch spannend finde, dass über einen stürmer-transfer gar nicht spekuliert bzw. auch nicht getestet wird - ist da nichts mehr geplant? wäre dann doch sehr gewagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich vermute mal, das man mit Schubert, filip und surdanovic als „Stürmer“ plant. Da wird wohl nichts mehr kommen. Sollte Schubert ausfallen sind wir dezent angeschissen. 

Hier sollte man sich zumindest um eine leihe eines Stürmers bemühen. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Um Tursch bemüht man sich weiterhin intensiv. Ist laut Trainerteam und Spieler der Leader der Mannschaft.

Was mir gestern auch gut gefallen hat:

Gemicibasi wirkt unglaublich fit (um einiges mehr als vorherige Saison)

Kostic und Schubert einfach top für die 2 Liga.

UND die Jungen. Vor allem Ketan und Acheampong. Bitte fördern!

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Auch wenn kein Stürmer mehr kommt, muss man sagen dass wir letzte Saison mit einem praktisch dienten Angriff (okay Fröschl steuerte 3 Tore bei) gespielt und 51 Tore gemacht haben. Da waren wir im vorderen Drittel der Tabelle dabei. 

Surdanovic hat mir im MF od hinter den Spitzen immer besser gefallen. Natürlich wäre mehr Breite im Kader toll, spielt halt ned und da ist die Abwehr wichtiger aber wie gesagt der Sturm (möge Schubert für immer verletzungsfrei bleiben) war keine Baustelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Skanderbeg schrieb vor 18 Minuten:

Auch wenn kein Stürmer mehr kommt, muss man sagen dass wir letzte Saison mit einem praktisch dienten Angriff (okay Fröschl steuerte 3 Tore bei) gespielt und 51 Tore gemacht haben. Da waren wir im vorderen Drittel der Tabelle dabei. 

Surdanovic hat mir im MF od hinter den Spitzen immer besser gefallen. Natürlich wäre mehr Breite im Kader toll, spielt halt ned und da ist die Abwehr wichtiger aber wie gesagt der Sturm (möge Schubert für immer verletzungsfrei bleiben) war keine Baustelle. 

Das siehst du falsch, wenn wir einen verteidiger testen ist die frage "wieso keinen stuermer" und umgekehrt. Die, die wir testen sind dann entweder schlecht oder sowieso zu teuer, so funktioniert das bw denken vieler. Verstehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.