Kader 2020/2021


Fezza

Recommended Posts

Spitzenspieler

Janeczek dürfte uns laut Krone erhalten bleiben, darf aber im Cup nicht spielen da er ab nächster Saison als Amateur gemeldet ist und zwischen letztem Profi und erstem Amateurspiel eine 30 tägige Frist einzuhalten ist! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aufgrund der Verletzungsanfälligkeit vom Janeczek hab ich nicht mit einer Verlängerung gerechnet. Dass er nun als Amateur weiter macht um sich parallel fortzubilden ist da natürlich perfekt für uns! Das ist sicher ein Kicker von dem junge Spieler in den nächsten Jahren einiges lernen können. Die FIFA Regelung ist schon ziemlich dämlich, wäre interessant welcher Anlassfall zu dieser Regelung geführt hat. Aber gegen die BIM Fahrer aus Wien sollten  wir auch ohne Janeczek gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich habe den Artikel (natürlich vom GL) so verstanden dass es derzeit mit nur 11 Kaderspieler ein OK gibt. Das widerspricht sich mit der Kaderliste vom "Transfermarkt" wo eigentlich >11 einen Vertrag haben. Es könnte nun sein, dass die "Vor Corona Verträge" zu teuer sind und einige Spieler nicht auf Geld verzichten wollen (das ist mein Verdacht - es gibt keine konkreten Infos dazu). Es könnte uns also der Eine oder Andere (mit Vertrag) noch verlassen. 

So oder so wird es wieder ein schwieriges Jahr und zusammen mit den Gugl/Donaupark Baustellen eine weitere Herausforderung für die Fans über einen längeren Zeitraum.

Aber "Immer wieder geht die Sonne auf"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
da nero schrieb vor 3 Minuten:

Also vom „medienprofi“ Reiter hätte ich mir nicht erwartet, das er so eine öffentliche Bankrotterklärung abgibt. ?‍♂️ 

 

Ist nix gegen das Baumgartner-Interview:D GL Artikel sind ja generell mit Vorsicht zu genießen... 

Dass nicht allzuviel finanziell möglich ist, wurde ja schon diskutiert aber mal schauen & warten ob es wirklich so negativ ist weil zB würde ich die Leihe von Ablinger (war nominell Stürmer Nr. 2 von 2) dann nicht verstehen... Zudem könnten ja auch Leihspieler für uns a vorübergehende Lösung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich, das verbessert natürlich die verhandlungsbasis mit Spielern und Sponsoren ungemein. Ganz zu schweigen das jammerlappen Syndrom, das wieder Einzug hält in den blau weißen Klub. 

 

Hauptsache man geht mit sowas Brühwarm in die Medien. Informationsvorsprung für die Mitglieder, davon hat der Reiter noch nie was gehört. Der erzählt was von "nur 11 kaderspieler leistbar", andererseits sollen wir 3 Mille fürs Stadion aufstellen. Wer soll ihm denn das glauben? So darf er nicht agieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Ein Personalupdate wäre halt mal fein! Grasegger war immerhin (Ersatz)Kapitän und sein Abgang wird mit keinem Wort gewürdigt. Ebenso wäre ja auch interessant was es mit unseren Leihspielern auf sich hat... Finds halt seltsam dass man da zuerst mit GL spricht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aber dann kommt aus dem verein(sumfeld) die Aussage, das man in 2-3 Jahren um den Aufstieg spielen will und jetzt der Grundstein gelegt wird ?‍♂️ 

Aber Hauptsache dann wieder wundern, wenn die Zuschauer ausbleiben Bzw die Zahlen nach einer guten halbsaison nicht steigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann halt nur soviel ausgeben, wie man hat. Und der Coronascheiß trifft uns halt auch massiv, darum wird man so wie fast alle Kontrahenten ebenfalls die Kaderkosten senken müssen. Ist halt so und mir wesentlich lieber man handelt jetzt so, als das man im Herbst dann wieder vorm Zudrehen steht.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.