Kader 2020/2021


Fezza

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Aus den OÖN:

Zitat

Was die Kaderplanung betrifft, denkt der Klub voraus: Lukas Tursch und Aleksandar Kostic bekamen neue Verträge vorgelegt und müssen sich entscheiden. Den Abgang von Linksverteidiger Nosa Edokpolor könnte Jan Gassmann (Young Violets) kompensieren. Martin Grasegger, der wegen Pfeifferschen Drüsenfiebers nicht einsatzbereit ist, wird wohl kein Spiel mehr für Blau-Weiß absolvieren. Der 31-Jährige ist beim heutigen Gegner Amstetten Thema.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sollten sich Tursch und Kostic für einen Verbleib entscheiden, dazu noch Malicsek wäre das schon ein Mittelfeld das tauglich ist für die zweite Liga. Eigentlich sehe ich auch Surdanovic im Mittelfeld besser aufgehoben, vor allem gegen Ried hat er gezeigt wie wertvoll er im Spielaufbau sein kann. 

Bezüglich Abwehr wird es halt schon sehr spannend, wir müssen im Grunde eine vollkommen neue Abwehr zusammen stellen, so ein Projekt kann gehörig in die Hose gehen, aber warten wir zuerst mal ab wer da noch kommen wird. Im Sturm fehlen auch noch mindestens zwei Spieler. 

Nachdem es ja bereits Ende August mit der ersten Runde im Cup weiter geht bleiben uns nur mehr 5 Wochen bis zum Saisonstart - eigentlich ein Wahnsinn wie viele offene Baustellen wird da aktuell in der Kaderplanung noch haben.

Ich wünsch dem Tino jedenfalls ein gutes Händchen, es wäre schon sehr wichtig wenn sich im nächsten Jahr ein Stamm heraus bilden würde um den wir langfristig die Mission Bundesliga aufbauen können. In drei Jahren sollten ja die Rahmenbedingungen dafür passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.