Kader 2020/2021


Fezza

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. Wirkte für mich immer sehr bodenständig und kam auch ehrlich rüber. In diesem Fall muss ich schon zustimmen, dass er einfach scheißen gehen soll. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die neue Buli-Meisterschaft eh erst Mitte September anfängt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hätte ihn keinesfalls so eingeschätzt...

Aber ich verstehe auch nicht was sein zukünftiger Arbeitger in ihm sieht.
Er hat zwar immer alles gegeben aber da waren auch einige Auftritte dabei die nix waren.

Naja, tippe mal auf 2-3 Einsätze nächstes Jahr und dann werden wir ihn wieder in der 2.liga sehen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn mich ein Spieler, der mit Saisonende sowieso schon fix weg ist, darum bittet nicht mehr zum Einsatz kommen zu müssen, dann schau ich, dass ich mit ihm den Vertrag einvernehmlich auflöse, mir ein paar Netsch spare, und gebe in den letzten paar, sportlich ohnehin bedeutungslosen, Spielen einem Jungen die Chance.

Vertrag ist Vertrag. Der ist nun mal nicht beendet, wenn man das glaubt, sondern wann das laut Vertragsbestimmungen der Fall ist. Da ist eine rein rechtliche Sache. Wenn man einreißen lässt, dass sich Spieler die nach Gutdünken auslegen, kann man sich gleich ins Knie schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aus dem Amstetten Channel über Felix Gschossmann:

 

Für mich hat er einfach nicht die Klasse für die Erste Liga. Auch bei der Regionalliga wird es ziemlich knapp bei ihm, also bestimmt nichts für einen Aufstiegskandidaten. Aber er hat eine Top-Einstellung und stammt aus der Nähe von Amstetten.

Man wollte ihn ja sogar schon letztes Jahr loswerden, aber da kam die Verletzung von Affengruber dazwischen.

Sehe aber allgemein die TW-Position ein bisschen als Problem, Verwüster ist schon ziemlich unsicher und hat immer wieder mal Patzer dabei. Wie es mittlerweile um das Leistungsniveau von Affengruber steht, weiß ich auch nicht. Bin gespannt, ob hier noch was getan wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
mike94 schrieb vor 13 Minuten:

Aus dem Amstetten Channel über Felix Gschossmann:

 

Denke dass man sowieso mit Schmied als Nummer 1 plant und schätzungsweise das auch Gschossmann gesagt hat. Und einen Ersatzkeeper zu haben der Zweitligaerfahrung hat und schon ewig bei Profivereinen trainiert, ist mMn alles andere als schlecht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Irgendwie komisch, das man von vereinsseite nichts hört. 

Nichts zum Tormann oder den 2 „Heimkehrer“. 

Sollte man mit ihnen planen, wäre es nett, wenn man es nicht nur als Gerücht aus den Zeitungen hört, sondern auch ein kleines Statement auf der HP dazu geben könnte. Bis jetzt ist ja absolut noch nichts bestätigt. 

Die Statistik vom Tormann in der 2.liga ist ja nicht gerade berauschend. 6 spiele / 16 Gegentore. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
da nero schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwie komisch, das man von vereinsseite nichts hört. 

Nichts zum Tormann oder den 2 „Heimkehrer“. 

Sollte man mit ihnen planen, wäre es nett, wenn man es nicht nur als Gerücht aus den Zeitungen hört, sondern auch ein kleines Statement auf der HP dazu geben könnte. Bis jetzt ist ja absolut noch nichts bestätigt. 

Die Statistik vom Tormann in der 2.liga ist ja nicht gerade berauschend. 6 spiele / 16 Gegentore. 

 

Der ist bestimmt gegen uns drinnen gestanden. Über Amstetten sind wir ja bekanntermaßen noch jedesmal drüber radiert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

lt. Altach-Forum hat Nosa St. Pölten per Handschlag zugesagt, und dann bei Altach unterschrieben.

Geschichte stammt aus der Krone - somit mit Vorsicht genießen.

Wenns stimmt bin ich aber keine Sekunde traurig dass wir ihn los sind. Wenn viele eine solche Einstellung haben, braucht man sich nicht wundern dass es am Platz manchmall so ausschaut, wies oft ausschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor einer Stunde:

lt. Altach-Forum hat Nosa St. Pölten per Handschlag zugesagt, und dann bei Altach unterschrieben.

Geschichte stammt aus der Krone - somit mit Vorsicht genießen.

Wenns stimmt bin ich aber keine Sekunde traurig dass wir ihn los sind. Wenn viele eine solche Einstellung haben, braucht man sich nicht wundern dass es am Platz manchmall so ausschaut, wies oft ausschaut...

Nosa hat sich sein charakterliches Defizit aber auf dem Platz nie anmerken lassen. Bei dem hatte ich ehrlicherweise nie das Gefühl, dass er keine 100% gibt. Muss ich ihm fairerweise zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.