Kader 2020/2021


Fezza

Recommended Posts

Sam Hawkens schrieb vor 58 Minuten:

Lt. Krone wird er eh morgen vom Reiter wegen Vertragsbruch gekündigt. Anscheinend hat er bereits am Donnerstag darum gebeten nicht mehr eingesetzt zu werden, das dürfte dann gestern in der Pause etwas eskaliert sein und er wurde vom Coach aus der Kabine geschmissen. Für den Rest der Saison wird er uns schon fehlen, trotzdem weiß man nun dass man sich auch auf seiner Position um eine Alternative umsehen muss.

Manche schweben echt in ihren eigen Sphären, die mit der Realität nichts zu tun haben. Alles (sportlich gesehen) Schlechte kann man da nur wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sam Hawkens schrieb vor 2 Stunden:

Lt. Krone wird er eh morgen vom Reiter wegen Vertragsbruch gekündigt. Anscheinend hat er bereits am Donnerstag darum gebeten nicht mehr eingesetzt zu werden, das dürfte dann gestern in der Pause etwas eskaliert sein und er wurde vom Coach aus der Kabine geschmissen. Für den Rest der Saison wird er uns schon fehlen, trotzdem weiß man nun dass man sich auch auf seiner Position um eine Alternative umsehen muss. 

 

normal musst ihn in der halbzeitpause noch kündigen. glück wirds ihm keines bringen, schätz mal das er nach einer saison in altach auf der bank wieder wo in der 2. bzw. eventuell sogar regionalliga landen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nach Kreuzriegler tut es mir auch um Nosa sehr leid.

Nosa hat gegen Ried meiner Meinung nach seine beste Saisonleistung abgeliefert.

Gestern gegen Horn und gegen die Violets und Juniors hat man deutlich gesehen, wie sehr er uns fehlt. Auf der linken Seite waren wir mit ihm immer sehr stabil. Ich hab' seine Schnelligkeit sehr geschätzt und wie er bis zur letzten Minute verbissen dagegengehalten hat.

Hoffentlich kann ihn Dombaxi gleichwertig ersetzen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/eine-entlassung-und-zwei-alte-bekannte-bei-blau-weiss;art102094,3272186

Zudem steht ein neuer Tormann ante Portas: Amstettens Felix Gschossmann wird gemeinsam mit Nicolas Schmid in der kommenden Saison das neue Torhüter-Duo der Blau-Weißen bilden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Also wenn mich ein Spieler, der mit Saisonende sowieso schon fix weg ist, darum bittet nicht mehr zum Einsatz kommen zu müssen, dann schau ich, dass ich mit ihm den Vertrag einvernehmlich auflöse, mir ein paar Netsch spare, und gebe in den letzten paar, sportlich ohnehin bedeutungslosen, Spielen einem Jungen die Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 15 Minuten:

Also wenn mich ein Spieler, der mit Saisonende sowieso schon fix weg ist, darum bittet nicht mehr zum Einsatz kommen zu müssen, dann schau ich, dass ich mit ihm den Vertrag einvernehmlich auflöse, mir ein paar Netsch spare, und gebe in den letzten paar, sportlich ohnehin bedeutungslosen, Spielen einem Jungen die Chance.

Mach das! Du hast wohl keine Ahnung wie unser Kader derzeit ausschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Muerte schrieb vor 27 Minuten:

Also wenn mich ein Spieler, der mit Saisonende sowieso schon fix weg ist, darum bittet nicht mehr zum Einsatz kommen zu müssen, dann schau ich, dass ich mit ihm den Vertrag einvernehmlich auflöse, mir ein paar Netsch spare, und gebe in den letzten paar, sportlich ohnehin bedeutungslosen, Spielen einem Jungen die Chance.

Fakt ist, der Spieler stand unter Vertrag und der Trainer war der Meinung, dass er ihn brauchte. Was man eventuell auch machen hätte können, muss man den Zuständigen überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Muerte, ich kann dir schon folgen aber ich glaub nicht dass es egal ist. Wenn Spieler ehrgeizig sind und das glaube ich von den Jungen, willst du zumindest Alles geben und gewinnen. Wenn du 2 mal eine hohe Niederlage einfährst ist die Luft komplett heraussen. Du kannst verlieren aber es kommt darauf an wie.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn ein Spieler vor kurzem noch einen Vertrag bis zum Saisonende unterschreibt, soll er den auch erfüllen. Zumindest wenn er etwas Anstand hätte. 

Aber erst dankend den Vertrag annehmen, da ja noch ein paar Monate Geld gesichert ist, aber dann nach dem ersten Angebot vertragsbrüchig werden? Soll gepflegt scheissen gehen. Und als Verein würde ich mir auch noch rechtliche Schritte überlegen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.