Kader 2020/2021


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

tursch unbedingt irgendwie halten! Für mich der unbestrittene Kapitän der Mannschaft. Bzw in der Defensive der absolute Chef.  Rund um ihn die neue Abwehr aufbauen. Turgay hat auch großen Anteil an der defensivleistung gestern. 

Surdanovic gestern als „Freigeist“ im Mittelfeld  absolut überragend. Als spitze ist er verloren. Aber als Spielmacher im Mittelfeld kommt er sehr gut an. 

Kostic auch wieder gut unterwegs. Hoffentlich kann man sich mit ihm auch irgendwie einigen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
hyundai schrieb vor 1 Stunde:

Was wurde eigentlich aus Milan Ziric, wäre doch eine logische Ergänzung für den Kader 2020/21?

war an den FC Wels verliehen und kommt jetzt zurück. weiß aber nicht wie's dort für ihn gelaufen ist...

Milos Dznic gibts auch noch. Der ist an Kapfenberg verliehen, hat sich dort aber gleich zu Beginn einen Kreuzbandriss zugezogen und somit kein Spiel absolviert. Die Kaufoption wird Kapfenberg daher wohl eher nicht ziehen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Hannover 96 verlängert die Leih-Verträge von Julian Klar (Innenverteidiger) und Marko Tomic (Offenives Mittelfeld) auf jeden Fall nicht mehr. Lt. transfermarkt.at haben beide bei uns noch Vertrag bis 2021.

Zitat

Mit Julian Klar, Marko Tomic (beide Leihende BW Linz), Marc Dauter (HSC Hannover), Max Kummer (TSV Havelse), Fabian Senninger, Kevin Wolf, Milutin Djordjevic, Nikita Marusenko, Emre Aytun, Marco Stefandl und Valdrin Mustafa (alle Ziel unbekannt) laufen elf Verträge aus, die nicht verlängert werden.
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/27497-u23-elf-spieler-verabschiedet-neun-aus-u19-uebernommen.html

Julian Klar war in der Regionalliga Nord quasi Stammspieler. War auch mal im Trainingslager der Profis mit dabei. Schätze für den wäre der Umstieg auf die 2. Liga in Österreich sicher kein Problem. Und da wir in der IV ohnehin Bedarf hätten....

aber mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es wäre meiner Meinung nach auch jetzt wichtig, mit den besagten Spielern aus dem aktuellen Kader zu verlängern, ich hoffe das wir die meisten von denen halten können, oberste Priorität hätten da Tursch, Nosa, Kostic und Maliczek!!!!

Dazu die Jungen Messing, Ablinger.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Carlos_Valderrama schrieb vor 43 Minuten:

lt. krone: nosa unrühmlicher abgang richtung altach...

Wenn das stimmt dann halleluja... Geht's noch? Aber ok... Soll glücklich werden in altach auf der ersatzbank. Wenn er meint... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Carlos_Valderrama schrieb vor 49 Minuten:

lt. krone: nosa unrühmlicher abgang richtung altach...

 

Hugo Sanches schrieb vor 4 Minuten:

Leblhuber ist back und die negativen Schlagzeilen über BWL auch. 

 

wieso unrühmlich?

was negativ?

wäre halt nett wenn man das ein bisserl ausführen würde, als nur irgendwelche einzeiler reinzuhauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Lackssen schrieb Gerade eben:

Er hat die Einwechslung verweigert weil er nach altach geht und keine Verletzung riskieren will

:facepalm:

das wäre tatsächlich unrühmlich. wenns stimmt, fristlose.. 

solche spieler braucht echt kein mensch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Lt. Krone wird er eh morgen vom Reiter wegen Vertragsbruch gekündigt. Anscheinend hat er bereits am Donnerstag darum gebeten nicht mehr eingesetzt zu werden, das dürfte dann gestern in der Pause etwas eskaliert sein und er wurde vom Coach aus der Kabine geschmissen. Für den Rest der Saison wird er uns schon fehlen, trotzdem weiß man nun dass man sich auch auf seiner Position um eine Alternative umsehen muss. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.