Team 2020/2021


Recommended Posts

Botaniker
Admira1973 schrieb vor 38 Minuten:

da steht aber mittwoch, 6. feb. bis 17 uhr. das kann so mal aber nicht stimmen......

Haha, wie ....

Steve McManaman schrieb vor 29 Minuten:

Meines Wissenstandes schließt das Fenster heute um 23.59 Uhr

Ist von 2019 :)

https://www.wfv.at/Aktuell/Uebertrittszeit-Winter-2021.html

....schlampert von mir. Sorry und danke!

Nicht einmal auf der BL-HP ist eine Uhrzeit angegeben, die Landesverbände schreiben auch 23.59.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 21 Minuten:

Nicht einmal auf der BL-HP ist eine Uhrzeit angegeben, die Landesverbände schreiben auch 23.59.

Doch. In den aktuellen Spielbetriebsrichtlinien (link auf der letzten Seite hier im Thread). Is 17:00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
BurgiB schrieb vor 12 Minuten:

Doch. In den aktuellen Spielbetriebsrichtlinien (link auf der letzten Seite hier im Thread). Is 17:00.

Na gut, dann ist das halt so, danke sehr. Mühsam, wenn man das raussuchen muss, daes sollte doch bei allen Transfertickern ganz oben stehen und eindeutig sein. Wie auch immer, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich denke, dass wir uns, gemessen an den finanziellen Möglichkeiten, im großen und Ganzen eigentlich sehr gut verstärkt haben.

Gebe zu, bin bei Sax etwas skeptisch, denke aber, dass er die Chance nützen möchte, sich bei der Austria, mit guten Leistungen für uns, evtl. wieder für den Stammkader zu empfehlen. Mir kann es nur recht sein, wenn er sich dementsprechend reinhängt und an seine gute Saison von 16/17 anknüpft:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hab bei Max ein gutes Gefühl, verletzten darf er sich halt nicht. Ein Spieler, der uns helfen kann und sicher spielen will - in einem Umfeld, das er kennt und in dem er als Kicker aufgewachsen ist. Denke, er will sich und allen beweisen, dass er es drauf hat, bei der Austria nicht im Kader zu stehen war ihm sicher viel zu wenig. Unser Trainer kann mit ihm als Spielertyp wahrscheinlich auch sehr gut umgehen, und richtig eingesetzt ist er definitiv eine Verstärkung. Alles in allem am Papier ein Kader, der eingespielt und in einem Flow, schon bald die rote Laterne abgeben dürfte. 5 neue Spieler, 4 davon für mich sofort platzreif, Andrew würde ich noch bis Ostern geben. Vertraue da ganz unserem Trainerfuchs - die Ansätze waren ja schon in den letzten Spielen da, seine Handschrift schon erkennbar. Bin zufrieden mit dem Kader. Den ich gerne endlich mal wieder live vor Ort anfeuern würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So, jetzt muss nur noch die richtige Mischung für den Abstiegskampf gefunden werden.

Nachdem Bauer ja letzte Woche gut gespielt hat und Datkovic wahrscheinlich noch nicht richtig angekommen ist, bin ich neugierig wer spielen wird. Also gibt es für morgen sicher viele Fragezeichen in der Startelf. Aber zumindest auf der Bank sollten die Neuen auf jeden Fall Platz nehmen. Aber eigentlich egal wer spielt, eigentlich ist das (wieder einmal) ein Pflichtsieg, wenn man vom Tabellenende weg will und Selbstvertrauen tanken will!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tommu schrieb vor 10 Stunden:

So, jetzt muss nur noch die richtige Mischung für den Abstiegskampf gefunden werden.

Nachdem Bauer ja letzte Woche gut gespielt hat und Datkovic wahrscheinlich noch nicht richtig angekommen ist, bin ich neugierig wer spielen wird. Also gibt es für morgen sicher viele Fragezeichen in der Startelf. Aber zumindest auf der Bank sollten die Neuen auf jeden Fall Platz nehmen. Aber eigentlich egal wer spielt, eigentlich ist das (wieder einmal) ein Pflichtsieg, wenn man vom Tabellenende weg will und Selbstvertrauen tanken will!! 

Ich hoffe auch auf drei Punkte. Derzeit von Pflichtsiegen zu sprechen ist trotzdem gewagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.