Team 2020/2021


Recommended Posts

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Gut dann hätten wir uns das auch sparen können :feier:

Nunja, meine erste Nachricht zu diesem Thema war auch eine Frage in die Runde...ich habe es nie bestätigt oder sonst etwas. :ears:

Aber wer weiß,  evt. ist er ja wirklich im Gespräch bei uns? Lt. FW bekommt DB ja alles was er will...dieser Spieler wäre sicher eine Verstärkung für uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 57 Minuten:

Da ich es nicht mehr verlinken kann, habe ich die Quelle angezweifelt und hinterfragt mit meinen Posts. Der Wahrheitsgehalt kann nicht verifiziert werden, habe ich oberhalb schon festgestellt. 

Schön wäre es allemal, ich schiebe es aber in das Reich der substanzlosen Gerüchte.

Also ich denke, der is weitaus realistischer als die beiden geposteten Spieler aus der MLS, wo mir schon klar ist, dass die nicht ernstzunehmen waren. ;) Milanov hat ja doch schon enorm an Marktwert verloren.... Aber mal sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Helge Payer der bei Spocs arbeitet (die Agentur die die Woche gepostet hat, dass es Transfernews gibt, mit einem Admira Hintergrund) war am Freitag wieder in der Südstadt, also irgendwas ist da noch. 

03E27499-DF89-4DE2-99D6-997623106134.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Interesse an Ramsebner der schon einigemale nicht im Kader ist. Laut Gerüchteküche Transfermarkt heute haben wir Interesse an Sax, der bei der Austria auch schon oft nicht im Kader war. Könnten uns die beiden weiterhelfen oder wären sie auch nur Ergänzungsspieler.- ich weiß es nicht. Aber bessere Spieler werden für uns niicht möglich sein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wacker schrieb vor 1 Stunde:

Interesse an Ramsebner der schon einigemale nicht im Kader ist. Laut Gerüchteküche Transfermarkt heute haben wir Interesse an Sax, der bei der Austria auch schon oft nicht im Kader war. Könnten uns die beiden weiterhelfen oder wären sie auch nur Ergänzungsspieler.- ich weiß es nicht. Aber bessere Spieler werden für uns niicht möglich sein .

 

wacker schrieb vor einer Stunde:

Habe eben erfahren Sax soll schon wieder verletzt sein. Ausserdem noch zu hohe Forderungen der Austra. 

Das steht doch eh alles hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe, dass es einen guten Grund gibt warum wir am internationalen Deadlineday nicht aktiv wurden und dass wir jetzt unsere Wunschspieler zu Sonderpreisen ergattern können.

:confused:

Es gibt schon lange keinen einheitlichen internationalen Deadlineday.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe, dass es einen guten Grund gibt warum wir am internationalen Deadlineday nicht aktiv wurden und dass wir jetzt unsere Wunschspieler zu Sonderpreisen ergattern können.

:confused:

können wir nicht auch noch spieler aus ligen, deren transferfenster bereits geschlossen ist, verpflichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.