Team 2020/2021


Recommended Posts

Experte für eh alles
Chan_White schrieb vor 5 Stunden:

Der obere wird's, der hat bei Nitra gespielt und kennt die Admira somit gut ;)

der hat übrigens heute Geburtstag. Marktwert 3 Mio, schlagts ihn bitte dem FA-Chef vor und filmts dabei die Gesichtsmimik. Gar nicht wegen der Ablösesumme, sondern wegen der Höhe des Gehalts, an dass der sich gerade in der Major League gewöhnt hat. Muss FA halt ein paar Werbefetzen mehr im Monat drucken  :lol: Bissl Spaß wird er ja auch in der Krise verstehen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Ich auch nicht. Ich glaube zwar, dass er die Qualität für die Liga hat, aber wir auf seiner Position schon einige Spieler haben. Im Sommer kann es durchaus Sinn machen, wenn Hoffer vl aufhört, Atanga wieder weg ist und vl auch Ganda geht. Im Artikel steht aber eh, dass es aufgrund einer Verletzung wahrscheinlich nichts wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chan_White schrieb vor 22 Minuten:

Ich auch nicht. Ich glaube zwar, dass er die Qualität für die Liga hat, aber wir auf seiner Position schon einige Spieler haben. Im Sommer kann es durchaus Sinn machen, wenn Hoffer vl aufhört, Atanga wieder weg ist und vl auch Ganda geht. Im Artikel steht aber eh, dass es aufgrund einer Verletzung wahrscheinlich nichts wird. 

hab den max sax eigentlich in guter erinnerung. topfit und in form kann er uns weiterhelfen. scheint aber beides momentan nicht zu besitzen, daher eher nicht anzustreben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Admira1973 schrieb vor 11 Minuten:

hab den max sax eigentlich in guter erinnerung. topfit und in form kann er uns weiterhelfen. scheint aber beides momentan nicht zu besitzen, daher eher nicht anzustreben. 

sehe ich auch so...wenn Sax fit ist, kann er schon eine kreative Bereicherung sein - natürlich vorausgesetzt, dass er seine Nerven im Griff hat!

Ramsebner würde ich sowieso sofort nehmen, wobei das heute mit Bauer und Aiwu schon relativ sicher gewirkt hat!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 43 Minuten:

Mit seinen Starallüren kann er sich brausen gehen...da schau ich viel lieber einem LK63 zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Wenn Sax fit und voll im Saft ist, ok. Aber leider ist er nach wie vor sehr verletzungsanfällig und seine Leistung sehr durchwachsen. Kann mich an keine Saison erinnern, bei der er bei uns mit einen konstanten Leistung überzeugt hätte. Entweder er wurde durch Verletzungen zurückgeworfen, oder es folgten auf gute Leistungen wieder unerklärliche Leistungstiefs, die lange andauerten.

Bei allem Respekt vor Sax, mittlerweile gibt es in unserem Kader genügend junge Spieler wie z.B. Kronberger, Hausjell, Cirkovic, Babuscu,... die seine Position übernehmen können. Sax würde nur einem Talent von uns den Platz wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.