Team 2020/2021


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Gratuliere zu der Verpflichtung, hätte ihn gerne in Altach gesehen. Denke das ist der Klassenerhalt für euch!

ein spieler alleine wird‘s nicht richten! braucht nur der verletzungsteufel zuschlagen..... aber keine frage, für die admira ein toptransfer:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

also bis auf Maierhofer wird da wohl keiner nennenswert Geld kosten - und Rath, Auer und Hadzikic würd ich jetzt nicht aus Rohrkrepierer titulieren! aber Grundsätzlich sollte man ja eigentlich eh Luft haben - wohin auch immer diese verpufft!

Ich bin keiner, der groß auf eigene Spieler "hinhaut", aber bei Rath kann dir auch keiner sagen, warum der immer und immer wieder in der Startelf steht. Die Performance im Herbst mit seiner Erfahrung war mMn großteils desaströs. Daher wundert es mich nicht, dass Buric einen IV möchte....

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
lenny schrieb vor 1 Minute:

Lustig, "Atanga!" hat meine Frau auch gerufen, als sie mein Weihnachtsgeschenk geöffnet hat ?

Bin gespannt, wie er sich tut, und frwu mich, dass er da ist! Willkommen!

Wars a Tanga oder zwa? Hehe, den depperten Schmäh hast mir weggeschnappt....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin keiner, der groß auf eigene Spieler "hinhaut", aber bei Rath kann dir auch keiner sagen, warum der immer und immer wieder in der Startelf steht. Die Performance im Herbst mit seiner Erfahrung war mMn großteils desaströs. Daher wundert es mich nicht, dass Buric einen IV möchte....

Buric wird wohl hauptsächlich einen IV haben wollen weil wir niemanden haben der die Defensive führt. Aiwu ist einfach noch nicht so weit bzw auch einfach zu ruhig auf dem Platz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira1973 schrieb vor 17 Minuten:

ein spieler alleine wird‘s nicht richten!

Atanga hat damals bei uns den Umschwung gebracht. Der hat die Fähigkeit, Spieler mit vorn zu ziehen, die durch eine Niederlagenserie vorher zu unsicher/feig für offensive Spielzüge waren. Und nach ein paar daraus entstehenden Toren sind diese Mitspieler plötzlich auch wieder auf Spur.

Wenn er sich bis Saisonende nicht verletzt rettet er euch den A... im Abstiegskampf, das trau ich mir auch behaupten. Top-Transfer, ich hätt ihn gern in St. Pölten wiedergesehen, aber nicht im Admira-Trikot ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 22 Minuten:

Ich bin keiner, der groß auf eigene Spieler "hinhaut", aber bei Rath kann dir auch keiner sagen, warum der immer und immer wieder in der Startelf steht. Die Performance im Herbst mit seiner Erfahrung war mMn großteils desaströs. Daher wundert es mich nicht, dass Buric einen IV möchte....

Keine Frage - aber dann gehört Rath halt zu denen die kein Vermögen kosten werden, bzw wohl keinen Cent mehr als Schössi - somit hät ma ohne den auch keinen super truper OM - schlicht weil ihn der Markt scheinbar gar nicht her gibt

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Keine Frage - aber dann gehört Rath halt zu denen die kein Vermögen kosten werden, bzw wohl keinen Cent mehr als Schössi - somit hät ma ohne den auch keinen super truper OM - schlicht weil ihn der Markt scheinbar gar nicht her gibt

Schössi wird halt nicht gratis gegangen sein, also kostet Rath zusätzlich ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 2 Minuten:

Schössi wird halt nicht gratis gegangen sein, also kostet Rath zusätzlich ;) 

Wie auch immer - unterm strich wird daraus trotzdem kein bombastischer om/st ;)

aber eigentlich eh sinnlos die diskussion - aufgrund der transfers müsste ausreichend kohle da sein - man will sie halt nicht ausgeben - man gibt sie für andere budgetposten aus, und reduziert die einnahmen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.