Team 2020/2021


Recommended Posts

tscho schrieb vor 5 Stunden:

obwohl er von der Admira ein finanziell besseres Angebot hatte

Naja das war ja schon im Sommer! Da könnte man jetzt dann schon Probleme haben, wobei es die nur geben kann, wenn Flyeralarm nicht bezahlt, oder bald nicht mehr bezahlen kann oder will :ratlos: sonst fällt mir da ehrlich gesagt kein Grund ein?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tscho schrieb vor 6 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/austrias-suttner-spricht-klartext-es-geht-ums-hackeln/401154993

 Daraus könnte man schließen, dass die Admira mehr Geld hat als erwartet oder dass die Austria so am Sand ist, dass sie nicht einmal finanziell mit dem niedrigen Gehaltsniveau und Gehaltsangeboten der Admira mithalten kann. Ich tippe auf zweiteres.

 

Ein normalerweise gut informierter Freund meinte unlängst, dass die Austria de facto insolvent sei. Er ist aber selbst Rapidler, daher ist das Gerücht mit Vorsicht zu genießen.

Sollte es wahr sein, dass uns mitten während der Saison die Kohle für Tommy Tomic ausgeht, ist das ein weiteres Indiz für die Unfähigkeit der sportlichen Leitung. Normalerweise plant man ja mit den Vertragskosten für einige Zeit im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 32 Minuten:

Morten dürfte uns tatsächlich verlassen, er wurde gerade vor der Geschäftsstelle mit reichlich Sack und Pack gesichtet....

Was ich doch sehr, sehr, sehr schade finde. Hoffe, er kann sich in Italien durchsetzen, alles Gute, war eine lässige Zeit. Und jetzt der Blick nach vorne: hoffe, der Wechsel rechnet sich auch für uns und wir holen entsprechende Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Danke Morten, für Deinen unermüdlichen Einsatz bei uns und alles gute beim US Lecce!

Ist für mich nicht überraschend, dass er uns vor Ablauf seines Vertrags verlässt. Zusätzlich spült er noch etwas Kohle (ca. 400 000 - 500 000,- ?) in die Kassa:D

Sind Vorsager bzw. Gartner konditionell eigentlich schon soweit fit, um Morten zu ersetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Morrison schrieb vor 26 Minuten:

Danke Morten, für Deinen unermüdlichen Einsatz bei uns und alles gute beim US Lecce!

Ist für mich nicht überraschend, dass er uns vor Ablauf seines Vertrags verlässt. Zusätzlich spült er noch etwas Kohle (ca. 400 000 - 500 000,- ?) in die Kassa:D

Sind Vorsager bzw. Gartner konditionell eigentlich schon soweit fit, um Morten zu ersetzen?

400 000-500 000 machst Witze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb am 15.1.2021 um 10:00 :

Morten dürfte uns tatsächlich verlassen, er wurde gerade vor der Geschäftsstelle mit reichlich Sack und Pack gesichtet....

Der braucht nach der anstrengenden und tristen Zeit mit Felix und Co. einfach etwas Sonne im Herzen. Das ist ein junger Mensch, der sich seinen Fußballtraum erfüllen möchte. Profi hin oder her aber ich verstehe ihn und wünsche ihm und seiner liebenswerten Familie alles Gute. Sie werden in der Südstadt fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

An die AK habe ich gar nicht gedacht, ich hab als Richtlinie den TM Betrag hergenommen. Wie hoch selbige ist, werden wir eh' nie erfahren.

Außerdem sollte der :D eigentlich sinnbildlich dafür stehen, dass ich es nicht Bierernst mit der Ablöse nehme.

bearbeitet von Morrison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Morrison schrieb vor einer Stunde:

Danke Morten, für Deinen unermüdlichen Einsatz bei uns und alles gute beim US Lecce!

Ist für mich nicht überraschend, dass er uns vor Ablauf seines Vertrags verlässt. Zusätzlich spült er noch etwas Kohle (ca. 400 000 - 500 000,- ?) in die Kassa:D

Sind Vorsager bzw. Gartner konditionell eigentlich schon soweit fit, um Morten zu ersetzen?

Angeblich war eine Million AK im Vertrag, aber ich kann es natürlich nicht zu 100% sagen. Wird aber wohl in diesem Bereich sein. Interessant ist, dass der Kurier schreibt ' der Spieler wollte wechseln' - was ich absolut nachvollziehen kann. Schade, aber ich freue mich für Morten und seine Familie. http://www.uslecce.it/news/108076109318/hjulmand-in-giallorosso?fbclid=IwAR3l2_3HchgGyr9M4RDQGXoc0Ts69Yg9TRCzAUiKAGy7gHzG_u2XngcWGgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.