Team 2020/2021


Recommended Posts

Levrone schrieb vor 9 Minuten:

Okay, aber wie hatte FA und FM das Obere Playoff realisieren wollen, wenn es keine extra Kohle gibt? Oder soll das irgendwann später kommen und bis dahin ernähren wir uns von Brot und Wasser? Wenn es so bleibt, wird das ganze eine einfache lächerliche Utopie!

das war meine Interpretation der Zahlen vom letzten Bericht, nicht mehr nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich sehe es positiv, dass sich ein spieler einer komplett kaputten mannschaft so in szene setzen kann, um auf sich aufmerksam zu machen. er ist ein für admira-verhältnisse großartiger spieler, den wir schmerzlich vermissen werden. ich wünsche morten das allerbeste, ich würde lecce auch der momentan tristen admira vorziehen! alles gute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Levrone schrieb vor 13 Minuten:

Wenn es so bleibt, wird das ganze eine einfache lächerliche Utopie!

Das ist es doch schon lange...

 

lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Positiv sehen: mit einer Ablöse von einer Million würden sich mindestens 5 neue Magath-Spieler ausgehen, von denen es einer sogar bis in den Spieltagskader schaffen könnte. ;)

...wenns nicht so traurig und realistisch wäre, würde ich mitlachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
limerskin schrieb vor 7 Minuten:

Sagt mir am ersten Blick gar nix

Vom Namen her kenn ich ihn, nachdem seine letzten Stationen HSV und H96 waren, wird er mir im Aktuellen Sportstudio oder so untergekommen sein. Wie auch immer, herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner04 schrieb vor 8 Minuten:

dann dürftest du den deutschen Fußball absolut gar nicht verfolgen...

? Ah ja weil man von jedem abstuegakanditat ned jeden 0815 Mitläufer kennt, verfolgt man dt fussball gar nicht? Interessante These 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

? Ah ja weil man von jedem abstuegakanditat ned jeden 0815 Mitläufer kennt, verfolgt man dt fussball gar nicht? Interessante These 

200 Spiele in der 1. und 40 in der 2. Bundesliga sind nicht irgendwas...wenn man den deutschen Fußball verfolgt, sollte einem der Name schon mal untergekommen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner04 schrieb vor 4 Minuten:

200 Spiele in der 1. und 40 in der 2. Bundesliga sind nicht irgendwas...wenn man den deutschen Fußball verfolgt, sollte einem der Name schon mal untergekommen sein!

Ok Herr super Experte 

 

Eins hat er - Erfahrung im Abstiegskampf, das ist schon mal positiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Ob er gewusst hat, dass FW und FM Ihn zuerst jemandem aus der Start11 reißen? Es darf bezweifelt werden...

Wir werden es nie erfahren...

Hat er vielleicht gewusst. Was hinter den Kulissen passiert, wissen wir doch nicht. Ich breche jetzt aber sicher nicht in Panik aus, im Gegenteil. Mit dem Geld könnten wir was anfangen.

limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Das wäre richtig bitter, aber es war klar, dass morton nicht ewig bei uns bleiben wird. Und lieber so als in 1,5 Jahren gratis

Wenn es wirklich eine AK gibt, können weder FW noch FM was dafür

Und dazu: wir sind bekennender Ausbildungsverein, unser geschäftsmodell ist genau sowas. Spieler billig oder gratis holen, sie verstärken uns, entwickeln sich weiter und wechseln dann mit Gewinn weiter

Alles richtig. Besser jetzt kassieren, als nächstes Jahr nix. Morten zu verlieren, ist sicher nicht optimal, aber ich habe es eh schon vorher erwähnt, mit dem Geld können wir was machen. Und siehe da....

Willkommen beim (momentan leider nicht so ganz) geilsten Klub der Welt, Matthias!

Jetzt noch einen 10er und Pippo, das wärs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.