Team 2020/2021


Recommended Posts

WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Mark Andre Schmerböck soll lt. Krone auch Thema bei Euch sein! Habt Ihr da schon Infos ?

den richtigen Berater hätte er schon mal ;)

Kritiker81 schrieb vor 6 Stunden:

Lt. Laola1 haben wir Salamon abgesagt.

von wo haben sie das denn wieder abgeschrieben :feier: oder haben sie übersehen, dass wir ihm hier "abgesagt" haben

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus S. schrieb vor 31 Minuten:

Finde es cool das Schmidt anscheinend auch zu uns möchte oder liegt es an buric?? 

 

Schmidt und topcagic was haltet ihr davon? 

Dann starkl links am Flügel jimmy rechts?? 

Mit wievielen Offensiven willst du spielen ;)

Ich denke Buric möchte auf ein 4-5-1 gehen -> fehlt ein LV wenn Lukacevic nicht mehr will oder Buric nicht mehr kann, und ein RM/RA/LM/LA (Schmidt ?)! Im Zentrum werden die Hjulmand-Tomic-Kerschbaum gesetzt sein! Außer sie kriegen jetzt noch einen OM!? Sonst halt Hjulmand vorne spielen lassen! Mittelstürmer wohl Breunig! fürn Flügel hätten wir Hoffer, Kekoh, Hausjell und Starkl -> da könnte Schmidt schon gut passen!

Dazu die Jungen, wann auch immer die wieder fit werden!

Wünschen würd ich mir einen IV, derzeit zu Aiwu dazu, langfristig als Ersatz - bzw mal schaun was da passiert, gab ja ein Wöber Gerücht, dann könnte RBS einen IV benötigeb!? Event könnten wir da mit entsprechendem Angebot (Geld+Spieler) schwach werden, die wollen eh 3 Lieferinger los werden!

 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
charley schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin im Never-Never-Land verschollen gewesen und seit einer Woche drehen die Aussies durch, habe deshalb Info-Defizit. Haben wir neue Spieler engagiert und sind schon welche weggegangen?

SM9 ist nach Würzburg gegangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
charley schrieb vor 36 Minuten:

Ich bin im Never-Never-Land verschollen gewesen und seit einer Woche drehen die Aussies durch, habe deshalb Info-Defizit. Haben wir neue Spieler engagiert und sind schon welche weggegangen?

Und Vertrag mit Pejovic wurde aufgelöst, aber vielleicht hast du das noch mitbekommen...?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Wünschen würd ich mir einen IV, derzeit zu Aiwu dazu, langfristig als Ersatz - bzw mal schaun was da passiert, gab ja ein Wöber Gerücht, dann könnte RBS einen IV benötigeb!? Event könnten wir da mit entsprechendem Angebot (Geld+Spieler) schwach werden, die wollen eh 3 Lieferinger los werden!

Kenn den Spieler ned wirklich, aber evtl is der sogar schon gefunden? Zu welchem Verein er geht is ned bekannt (eine potentielle Verbindung zur Admira entspringt also allein meinem Kopf) aber das könnte evlt schon passen...

 Profil: https://www.transfermarkt.at/matija-horvat/leistungsdatendetails/spieler/338855/saison/2020/wettbewerb/A2/verein/2394

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BurgiB schrieb vor 34 Minuten:

Kenn den Spieler ned wirklich, aber evtl is der sogar schon gefunden? Zu welchem Verein er geht is ned bekannt (eine potentielle Verbindung zur Admira entspringt also allein meinem Kopf) aber das könnte evlt schon passen...

 Profil: https://www.transfermarkt.at/matija-horvat/leistungsdatendetails/spieler/338855/saison/2020/wettbewerb/A2/verein/2394

 

Den Tweet hatte ich eh auch gesehen und den selben Gedanken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 37 Minuten:

Nur brauchen wir auf dieser Position nicht noch einen Spieler, sind dort eh schon überbesetzt.

Hab jetzt eher an die oben erwähnte IV gedacht, ned ans DM (das meinst du ja, oder?). Aber ob er wirklich als IV auf BL Niveau liefern könnte kann ich wie schon gesagt nicht wirklich einschätzen. War nur so ein Gedanke ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
BurgiB schrieb vor 1 Stunde:

Hab jetzt eher an die oben erwähnte IV gedacht, ned ans DM (das meinst du ja, oder?). Aber ob er wirklich als IV auf BL Niveau liefern könnte kann ich wie schon gesagt nicht wirklich einschätzen. War nur so ein Gedanke ...

Wir sind auf beiden Positionen überbesetzt. Wenn wir Spieler holen, sollten sie ein echtes upgrade zu denen sein, die schon da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manolo85 schrieb vor 14 Stunden:

Ich könnte mich mit einer Verpflichtung von Schmerböck sehr gut anfreunden. Denke, dass der uns im Kreativbereich weiterhelfen könnte! Mal abwarten, ob das was wird....

Da sollten wir schnell sein...sonst spielt er bei Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.