Team 2020/2021


Recommended Posts

Weltklassecoach
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

ihr könntet Grozurek zurückholen

Laut meinen Infos ist der immer noch beleidigt, da er von uns nach seinem Wechsel zu Sturm ausgepfiffen wurde. Er hatte bei uns eine gute Saison mit 10 Toren und das war's, hat seitdem wenig erwähnenswerte Leistungen an den Tag gelegt.

bearbeitet von Morrison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Morrison schrieb vor 16 Minuten:

Laut meinen Infos ist der immer noch beleidigt, da er von uns nach seinem Wechsel zu Sturm ausgepfiffen wurde. Er hatte bei uns eine gute Saison mit 10 Toren und das war's, hat seitdem wenig erwähnenswerte Leistungen an den Tag gelegt.

Vor gut einem Jahr war er das sicher noch, aber ganz unabhängig davon glaub ich nicht, dass er uns rausreist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Morrison schrieb vor 41 Minuten:

Laut meinen Infos ist der immer noch beleidigt, da er von uns nach seinem Wechsel zu Sturm ausgepfiffen wurde.

ein paar FA-Euros und das ist aus dem Gedächtnis gelöscht.

Ich glaube, er ist nicht so schlecht wie er derzeit da steht, bei uns passt er scheinbar nicht ins System. Zellhofer würde ihm vermutlich keine Steine in den Weg legen wenn er sich eine neue Herausforderung sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südstadt68 schrieb vor 15 Minuten:

Topcagic soll wieder nach Österreich kommen und zu alten Bekannten

Mihret Topcagic verlässt Suduva - Rückkehr in die Bundesliga? - Fussball (laola1.at)

Der wac wirds wohl nicht werden, das wäre eher überraschend! Außer sie geben den Frankfurter wieder ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich persönlich brauche weder Grozu noch Topcagic Er ist mAn keiner der uns wirklich weiterhelfen könnte, da er kein Knipser ist, einen Jimmy haben wir ja schon;). Lasse mich im Fall der Fälle jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Im Endeffekt werden es eh' andere entscheiden, wer letztendlich zu uns kommt.

bearbeitet von Morrison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SKN-Fan schrieb am 2.1.2021 um 13:04 :

ihr könntet Grozurek zurückholen

Wir können es auch sein lassen.

Südstadt68 schrieb am 2.1.2021 um 14:11 :

Topcagic soll wieder nach Österreich kommen und zu alten Bekannten

Mihret Topcagic verlässt Suduva - Rückkehr in die Bundesliga? - Fussball (laola1.at)

Und das können wir auch sein lassen.

Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Lt. Laola1 haben wir Salamon abgesagt.

Und das haben wir zum Glück schon gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.