Team 2020/2021


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
schallvogl schrieb vor 10 Minuten:

Scherzer d'accord. Menig hat eh kaum gespielt, Pavelic wollte man nicht behalten und Schößi??? Come on, den haben sie regelrecht vertrieben, um ihn dann durch Rath zu ersetzen. Erstklassige Managementleistung.

 

Es hat aber nichts mit "Computerspiel" zu tun, wenn man im Management zwei Leute werken läßt, die die letzten 10 Jahre bewiesen haben, daß sie nichts (mehr, im Falle Magaths) auf die Reihe bekommen, und dann überrascht ist, wenn sie auch bei uns nichts auf die Reihe bekommen.

Also wenn Menig wenig gespielt hat, hat sich die Diskussion für mich erübrigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
consti13 schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn Menig wenig gespielt hat, hat sich die Diskussion für mich erübrigt. 

16 Spiele von 32, alle in der Herbstsaison, das letzte am 8.12.2019

Ich geb zu, daß ich unterschätzt habe, wie oft er im Herbst 2019 gespielt hat, aber im Frühjahr hat er dafür bereits gar keine Rolle mehr gespielt.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 3 Stunden:

Ganda geb ich noch ein wenig Zeit. Kekoh ist 1:1 die selbe Kategorie Spieler wie Paintsil: schnell, aber sonst nicht viel. Körperlich ein Hendl und mit Defiziten bei der Ballbehandlung. Der ist genauso wie Paintsil dafür gut, daß er alle 10 Spiele mal ein super Spiel raushaut, wo wir schnelle Konter fahren können und dazwischen 9 Spiele nur durch Ballfehler und verlorene Zweikämpfe auffällt.

Oder wie Saracevic, bei dem warst du aber der Meinung er würde uns demnächst zum Meistertitel führen.

Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

ok die Aussage ging dann an mir vorrüber

An mir wohl auch, aber vielleicht sind die waren Abenteuer auch im Kopf.

schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

....aber im Frühjahr hat er dafür bereits gar keine Rolle mehr gespielt.

Aber da hatten wir ja auch einen komplett ahnungslosen Gastwirt als Trainer, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten:

Oder wie Saracevic, 

Der hatte technisch weitaus mehr drauf.

Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten:

An mir wohl auch, aber vielleicht sind die waren Abenteuer auch im Kopf.

Einfach den DAB-Podcast mit Baumeister von Anfang Juli nachlesen.

Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten:

Aber da hatten wir ja auch einen komplett ahnungslosen Gastwirt als Trainer, oder?

Ja, und? Ich hab nur festgestellt, daß der Abgang von Menig keine wesentliche Änderung zum letztjährigen Kader bedeutet. In dem Fall ohne Wertung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Levrone schrieb vor 2 Stunden:

Buric wird den Verein wohl verlassen wenn im Winter keine Verstärkungen kommen.

Ich hab dazu keine Quelle aber das sagt mir mein Gefühl. Der ist ja auch nicht deppat

Diese Befürchtung habe ich mittlerweile auch, vor allem, weil er bisher mit einem Kader trainiert, der ohne Ihn zusammengestellt wurde.

Er wird, mAn intern ansprechen, mit welchen Spielern er nicht mehr plant und welche er haben möchte, um das System spielen zu lassen, dass er bevorzugt.

Falls er dann von FM und FW die lange Nase gezeigt bekommt, dann ist es ihm micht zu verübeln, wenn er sich anderweitig nach einem Job umschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

16 Spiele von 32, alle in der Herbstsaison, das letzte am 8.12.2019

Ich geb zu, daß ich unterschätzt habe, wie oft er im Herbst 2019 gespielt hat, aber im Frühjahr hat er dafür bereits gar keine Rolle mehr gespielt.

10 davon verletzt, 1 gesperrt und 5 mal nur auf der Bank....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 3 Stunden:

gegangen worden". Die hat unser sportliches Management freiwillig abgegeben, teilweise sogar verjagt. 

"Abhanden gekommen" sind Spieler, die wir gerne behalten hätten, aber die entweder wegwollten oder von ihrem Stammverein nach der Leihe zurückgeholt wurden. Und das sind genau die 2.

Sie wurden nicht verlängert, besser ;)

schallvogl schrieb vor 4 Stunden:

Es war mehr als in den letzten Jahren. Und es schaut nicht mehr als in den letzten Jahren raus. Eher weniger.

Das bezweifle ich, unabhängig davon was irgendwer, irgendwann behauptet hat :ratlos: ich kann mir nicht vorstellen, dass unser derzeitiger Kader auch nur einen cent mehr kostet als der letzte!? Das spricht dann nicht dafür das wir großartig viel mehr zur verfügung hatten!? Wer soll denn da die großen Kosten verursachen :ratlos: die 3 jungen Legionäre bestimmt nicht, Hausjell wohl auch nicht, SM9 wird wohl auch nicht mehr kriegen als ein Pusch,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Sie wurden nicht verlängert, besser ;)

Das bezweifle ich, unabhängig davon was irgendwer, irgendwann behauptet hat :ratlos: ich kann mir nicht vorstellen, dass unser derzeitiger Kader auch nur einen cent mehr kostet als der letzte!? Das spricht dann nicht dafür das wir großartig viel mehr zur verfügung hatten!? Wer soll denn da die großen Kosten verursachen :ratlos: die 3 jungen Legionäre bestimmt nicht, Hausjell wohl auch nicht, SM9 wird wohl auch nicht mehr kriegen als ein Pusch,....

 

schallvogl schrieb vor 3 Stunden:

Dann haben Magath und Baumeister im Juli gelogen? Kann ich natürlich nicht ausschließen. Dann versteh ich aber immer noch nicht, wozu man Spieler vom Hof jagt und andere holt, die um nix besser aber sicher nicht billiger sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb Gerade eben:

Dann haben Magath und Baumeister im Juli gelogen?

Das muss ja nicht zwingend eine Lüge sein, aber es können sich ja auch die Rahmenbedingung ändern!

Aber wir sind uns doch beide einige, unabhängig davon was wer wo auch immer gesagt hat, dass der Kader doch nicht mehr kosten kann als der letzte!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Aber wir sind uns doch beide einige, unabhängig davon was wer wo auch immer gesagt hat, dass der Kader doch nicht mehr kosten kann als der letzte!?

Nein, sind wir uns nicht.

Bei Hadzikic/Haas bin ich mir relativ sicher, daß es teurer geworden ist. Ein ehem. 1er-Goalie der Austria verdient sicher mehr als ein Goalie der noch keine Bundesliga-Minute hat.

Ich denke auch, daß SM9 mehr verdient als Bakis.

Bei allen anderen kann ich es nicht sagen. Vllt wurde unterwertigen Kickern wie Rath mehr Geld nachgeschmissen, als sie wert sind. Ist ja nicht so, daß Magath und Wohlfahrt das bei ihren früheren Stationen nicht auch getan hätten.

Jedenfalls wurden die Ankündigungen des Sommers nicht revidiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.