Team 2020/2021


Recommended Posts

Botaniker
MetaSF schrieb vor 13 Stunden:

das geht ja eh meistens ausserhalb des Stadions besser... ;)

.....kommt drauf an. In der Kurve abhängen ist schon immer wieder leiwand, wenn die richtigen Leute da sind.

Transfertechnisch wird sich heute nix mehr tun, scheinbar bleiben auch Lukacevic und Saracevic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Transfertechnisch wird sich heute nix mehr tun, scheinbar bleiben auch Lukacevic und Saracevic.

Alles Gute Mo und Schössi!

https://flyeralarmadmira.at/saracevic-verlaesst-fc-flyeralarm-admira-einvernehmliche-vertragsaufloesung-mit-schoesswendter/?fbclid=IwAR3IqOqWZ5Ds9jm4U53a9yeKdwPS202GLzT4nK8Zph5UoCeWjEeCKmW2sX8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 4 Stunden:

Schössi

Hauptsache die VdF hat noch einen Zeitungsartikel raus geschossen :facepalm:

wackerplatz schrieb vor 4 Stunden:

Alles Gute Mo

Immer wieder faszinierend was da für Transfers zustande kommen! Schad um ihn, aber der steht sich Großteils selbst im Weg, kicken würde er ja können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Immer wieder faszinierend was da für Transfers zustande kommen! Schad um ihn, aber der steht sich Großteils selbst im Weg, kicken würde er ja können

Ich find es auch wirklich schade, da hätte ich eher bevorzugt, dass man ihn verleiht. Oder zumindest eine Rückkaufoption in den Vertrag nimmt, aber ich fürchte so weit sind wir da (noch) nicht, dass wir sowas in Verträge verankern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Toll, ein Noname aus dem Senegal...wo sind jetzt die jungen Österreicher aus der Akademie?

wen willst denn sonst für die Amateure holen!? und zum zweiten Teil - im Kader der Amateure und der 1. - du schaffst es bestimmt selbst sie dir heraus zu suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

wen willst denn sonst für die Amateure holen!? und zum zweiten Teil - im Kader der Amateure und der 1. - du schaffst es bestimmt selbst sie dir heraus zu suchen!

Ich bin mir sicher er könnte es. Wir aber am Wollen scheitern will es seinen planlosen Rant zerstören würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.