Team 2020/2021


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

egal, wer noch geht oder kommt! willkommen zurück beim geilsten klub der welt stephan auer! 

den hab ich mir gewünscht! hoffentlich hat nicht auch er alles verlernt wie so manch anderer rückkehrer........ aber seine tugenden sind enorm wichtig für unsere admira! super transfer! scheint schon langsam ruhe und normalität einzukehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 6 Minuten:

Kann die Begeisterung nicht teilen. Nicht wegen Auer sondern wegen seiner Position. Wir brauchen einen OM (und bestenfalls noch einen Stürmer) und nicht noch einen Verteidiger.

wir haben derzeit keinen fitten RV und einen LV der weg will :ratlos: oder willst du die restliche Saison mit Cirkovic / Hausjell auf ROV/LOV spielen?

Buric hat das selbst bereits angekündigt gehabt - es kommt ein OM und ein RV/LV

halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

Wohlfahrt raus. :D

seit Magath ihn in Ruhe arbeiten lässt, läufts endlich :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Ofenbacher schrieb vor 1 Stunde:

Wurden mit Damit Buric auch Co-Trainer neu installiert? Kann auf eurer Homepage unter Betreuer nichts dazu finden...

Danke!

https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-engagiert-oliver-barth-als-co-trainer/

https://flyeralarmadmira.at/trainerteam-komplett-teo-pirija-zweiter-assistenztrainer/

Willkommen daheim, Schneckerl! :clap: Dekontanimieren und Vollgas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 56 Minuten:

Ich könnte mir übigens gut vorstellen dass wir keinen 10er mehr holen und Gartner den Part übernimmt. ein paar Sondertrainingseinheiten mit Augustin und er sollte körperlich wieder auf der Höhe sein.

Könnte man notfalls so machen ! Mir wäre aber trotzdem noch ein richtiger 10er der uns weiterhilft lieber.. viel Zeit ist ja nimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 6 Minuten:

Könnte man notfalls so machen ! Mir wäre aber trotzdem noch ein richtiger 10er der uns weiterhilft lieber.. viel Zeit ist ja nimmer

Ich habs eh schon gepostet - es gibt eine Liste mit 250 OM die derzeit vertragslos sind ;) Zeit ohne Ende :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.