Team 2020/2021


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 28 Minuten:

Wobei ja niemand weiß was genau war :ratlos: er wurde doch bei Rapid auch wegen „sowas“ aussortiert wenn ich das richtig in Erinnerung habe?

Unabhängig davon - aufgrund der Vorkommnisse der letzten Wochen und Monaten scheint wohl recht klar zu sein, dass die Vereinsführung bzw. Magath keine Kritik oder dergleichen zulässt und mit harter Hand durchgreift.

Aber bei einem Narzissten nicht anders zu erwarten und durch das Video von Uli Hoeness scheint das ja sehr gut herauszukommen.

Wie auch immer, es bleibt nur zu hoffen, dass Damir Buric jetzt Ruhe hineinbekommt und sich bei seinen Entscheidungen nicht reinpfuschen lässt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden:

UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!

Heute noch keine Personalveränderung in der Südstadt! :laugh:

Warte ab, Crazy Felix verhandelt gerade mit Watschki aus Slowenien als Maskottchen. Allerdings steht Wohlfahrt mehr auf Zuckawecki aus Favoriten. Waccorelli von der Triestina ist zu teuer

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Manolo85 schrieb vor 21 Stunden:

Unabhängig davon - aufgrund der Vorkommnisse der letzten Wochen und Monaten scheint wohl recht klar zu sein, dass die Vereinsführung bzw. Magath keine Kritik oder dergleichen zulässt und mit harter Hand durchgreift.

Aber bei einem Narzissten nicht anders zu erwarten und durch das Video von Uli Hoeness scheint das ja sehr gut herauszukommen.

Wie auch immer, es bleibt nur zu hoffen, dass Damir Buric jetzt Ruhe hineinbekommt und sich bei seinen Entscheidungen nicht reinpfuschen lässt.  

Tja,das war 2012 https://www.sport.de/video/en6946/hoeness-kritisiert-magath-grenzen-oft-total-ueberschritten/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bisserl enttäuschendes Interview. Alles toll, alles fantastisch, so schön, viele fröhliche Gesichter blablabla. Aber verständlich, er muss erst mal die Magath-Laune aus(!) der Kabine bringen, bis auf Fünf seine neuen Spieler kennen lernen und sich irgend etwas einfallen lassen. Michi Horvath als Analytiker und Totti wären jetzt Goldes wert aber das wurde von Crazy Felix ja unterbunden. Alles Gute, Trainer! 

https://flyeralarmadmira.at/buric-wir-muessen-uns-ganz-anders-als-zuletzt-praesentieren/?fbclid=IwAR14rgAiou4S8vjLt3GRU3fclMknm8evKJ4C_jz0T2MPPO09fCyNOIdfslI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Naja, was soll er sonst sagen? Alles scheisse, wir sind so schlecht, wir werden absteigen, ich weiß nicht warum ich mir das antue? Dann wäre er der falsche Mann. ;)

 

Und wenn würden man sowas wohl nicht auf der Vereins HP lesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir seinen Vertrag mit sofortiger Wirkung auflösen würden, könnte er doch über den 3.10. hinaus wechseln oder? Aber ist halt für ihn etwas riskant - zwar ist er flexibler, aber es gibt halt auch kein Gehalt

Nein, das erlaubt die UEFA nicht soviel ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.