Team 2020/2021


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Admirakolus schrieb vor 1 Minute:

Also auch ich muss zugeben, dass ich hin- und hergerissen bin ob der eintreffenden News am heutigen Tag. Die News, dass Buric Trainer wird, ist ausnahmslos eine gute und Balsam auf meine stimmungsmäßigen Wunden. :v: Er war schon in seiner ersten Periode ein "Sir" und hat die Admira binnen kürzester Zeit auf Spur gebracht. Noch dazu lieben er und seine Familie Mödling und waren todunglücklich, als sie vor ein paar Jahren plötzlich nach Deutschland übersiedeln mussten. Von daher sollte es passen. Das andere wird freilich keine einfache Aufgabe: Unter diesen Umständen und nach Beginn der Saison eine Mannschaft formen, die wieder Biss und Mut hat und den Willen, auch einen Sieg am Spielfeld einzufahren. Schade nur, dass man das nicht im Juli schon in Angriff genommen hat, aber was soll's. Geben wir jetzt dem Team eine Chance und kommentieren wir nicht alles und jedes negativ. Der Erfolg wird Zeit brauchen, jedenfalls alles Gute Damir und welcome back in Mödling!

Was heißt sie mussten? DB hatte eine Ausstiegsklausel und wollte nach Fürth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Ich bleibe dabei, die holen niemand nur damit wir glücklich sind ;)

Nein, nicht nur(!) für uns. Und unser Glück hängt von anderen Dingen ab. Er kann auch nicht über Nacht Wunder wirken. Ohne 10er und Stürmer! Buric hat sowohl bei Spielern als auch Fans aber einen guten Namen, wird respektiert und soll wieder Ruhe reinbringen bis die Ahnungslosen mit der nächsten Dummheit zuschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wackerplatz schrieb vor 8 Minuten:

Was heißt sie mussten? DB hatte eine Ausstiegsklausel und wollte nach Fürth

Ja er, aber seine Frau und ich glaube auch der Sohn nicht, sie hatten sich in Mödling wohl gefühlt. Aber wenn du dann so ein Angebot bekommst, musst du dich entscheiden. 

wackerplatz schrieb vor 3 Minuten:

Nein, nicht nur(!) für uns. Und unser Glück hängt von anderen Dingen ab. Er kann auch nicht über Nacht Wunder wirken. Ohne 10er und Stürmer! Buric hat sowohl bei Spielern als auch Fans aber einen guten Namen, wird respektiert und soll wieder Ruhe reinbringen bis die Ahnungslosen mit der nächsten Dummheit zuschlagen

Lassen wir uns überraschen, was alles kommt. Bin schon auf Ghanda gespannt.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 32 Minuten:

Ich glaube wir überschätzen uns da ein wenig ;)

 

limerskin schrieb vor 29 Minuten:

Das wird ziemlich wurscht sein

Glaub ich nicht. Ich denke, das war damals schon auch ein Mitgrund für die Baumeister-Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
halbe südfront schrieb vor 17 Stunden:

Ihr werdet euch noch wundern was alles möglich ist. :D oder doch :heul:

 

;)

 

Baba Schössi, welcome back Damir, willkommen Lukas.

Hoffentlich hat der ganze Wahnsinn nun ein Ende und wir hören ab jetzt nur mehr gute Neuigkeiten. Ganz traue ich dem Frieden noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira1973 schrieb Gerade eben:

bleiben die leistungen schwach

Fragt sich halt wie schnell man das beurteilen kann!? Aber das noch ein 10er fehlt ist klar, wurscht wer Trainer ist

fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

Bei euch ist heute mehr passiert als bei der halben Bundesliga zusammen in der bisherigen Transferzeit :lol:

Wobei eigentlich nur die Freistellung von Schössi überraschend gekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admirakolus schrieb vor 25 Minuten:

Ja er, aber seine Frau und ich glaube auch der Sohn nicht, sie hatten sich in Mödling wohl gefühlt. Aber wenn du dann so ein Angebot bekommst, musst du dich entscheiden. 

Lassen wir uns überraschen, was alles kommt. Bin schon auf Ghanda gespannt.. :)

Josef Ganda ohne h! Typisch Kongolesisch-Israelischer Name:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Fragt sich halt wie schnell man das beurteilen kann!? Aber das noch ein 10er fehlt ist klar, wurscht wer Trainer ist

 

Richtig. Den Spielmacher brauchen wir noch und endlich Ruhe bei der Arbeit auch. Zumindest bis Ende Oktober/Anfang November muss man dem neuen Coach auch Zeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.