Team 2020/2021


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

herzlich willkommen bei der admira lulas rath! willkomnen zurück damir! wahrlich der erste lichtblick seit langem!

danke schössi für alles und alles gute für deine zukunft! was genau passiert ist wissen wohl nur die handelnden personen. schössi hält mit kritik nicht zurück, das gefällt nicht allen. sportlich, und das ist ähnlich zu totti, nicht wirklich ein verlust. aber das menschliche ist nie zu vernachlässigen und für die jungen spieler enorm wichtig.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Ich glaube wir überschätzen uns da ein wenig ;)

Nein, kein überschätzen. Es geht auch um den Imageschaden für Flyeralarm. Der Ahnungslose und seine Büttel haben mit Schmidt, EB, Totti und Schössi die Admira zum Chaosverein gemacht. Die Soldo und Helmes-Geschichte als Lachnummer. Das ist unprofessionell und so etwas wird beobachtet. Wer will in so Wahnsinnige investieren? So ein Irrsinn wird nicht so schnell vergessen. Die Admira-Fans sind vielleicht nicht so viele aber haben das Herz am rechten Fleck. Gegen STP waren 900 Leut im Stadion. Viele aus STP....

Bitmap in Unbenannt-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 2 Minuten:

Nein, kein überschätzen. Es geht auch um den Imageschaden für Flyeralarm. Der Ahnungslose und seine Büttel haben mit Schmidt, EB, Totti und Schössi die Admira zum Chaosverein gemacht. Die Soldo und Helmes-Geschichte als Lachnummer. Das ist unprofessionell und so etwas wird beobachtet. Wer will in so Wahnsinnige investieren? So ein Irrsinn wird nicht so schnell vergessen. Die Admira-Fans sind vielleicht nicht so viele aber haben das Herz am rechten Fleck. Gegen STP waren 900 Leut im Stadion. Viele aus STP....

Bitmap in Unbenannt-1.jpg

Ich bleibe dabei, die holen niemand nur damit wir glücklich sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also auch ich muss zugeben, dass ich hin- und hergerissen bin ob der eintreffenden News am heutigen Tag. Die News, dass Buric Trainer wird, ist ausnahmslos eine gute und Balsam auf meine stimmungsmäßigen Wunden. :v: Er war schon in seiner ersten Periode ein "Sir" und hat die Admira binnen kürzester Zeit auf Spur gebracht. Noch dazu lieben er und seine Familie Mödling und waren todunglücklich, als sie vor ein paar Jahren plötzlich nach Deutschland übersiedeln mussten. Von daher sollte es passen. Das andere wird freilich keine einfache Aufgabe: Unter diesen Umständen und nach Beginn der Saison eine Mannschaft formen, die wieder Biss und Mut hat und den Willen, auch einen Sieg am Spielfeld einzufahren. Schade nur, dass man das nicht im Juli schon in Angriff genommen hat, aber was soll's. Geben wir jetzt dem Team eine Chance und kommentieren wir nicht alles und jedes negativ. Der Erfolg wird Zeit brauchen, jedenfalls alles Gute Damir und welcome back in Mödling!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.