Team 2020/2021


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Levrone schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann das alles nimmer in Worte fassen!

Bin gespannt welcher Wirt oder Zuckerbäcker oder Straßenkehrer heute als Trainer vorgestellt wird!

 

Prost!

Irgend einer wo sie sich "lange" Zeit gelassen haben zu sondieren (Ausssge Wohlfahrt) und jetzt sicher der optimale Mann ist. Fragt sich nur für wie lange! Ich habe es schon einmal geschrieben. Kontinuität sieht einfach anders aus. Leider schauen Thonhauser und Drabek einfach nur zur! Marionetten von Magath - wie fast alle im Club! 

Also stelle ich noch einmal die Frage. Wann muss sich einmal Magath für den Sch... verantworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admirakolus schrieb vor 43 Minuten:

Es dürfte heute ein neuer Trainer vorgestellt werden, berichtet die (für gewöhnlich gut informierte) "Krone" online... 

Das heutige Training sei deshalb auf 17.30 Uhr nach hinten verlegt worden, weil es der neue auch gleich leiten soll...

https://www.krone.at/2235341

Nach Toth nun Schössi. Bleibt nur mehr Leiti von den Integrationsfiguren in der Kabine. Und falls der seine Meinung kund tut hat man auch schon für Ersatz gesorgt. Schössi mag nicht der Schnellste sein(war er nie) aber aber ohne Spielsystem schaut man als Innenverteidiger sehr schnell katastrophal aus. Und er hat Rückgrad, was man von Magfahrt nicht behaupten kann. Kann gar nicht genug essen als ich kotzen möchte und es fällt mir sehr schwer meine Meinung "niveauvoll" von mir zu geben #schmerzblut

tommu schrieb vor 2 Minuten:

Also stelle ich noch einmal die Frage. Wann muss sich einmal Magath für den Sch... verantworten?

Wenn wir und die Würzburg Kickers abgestiegen sind #schmerzblut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 51 Minuten:

grad bei den Fans wird ers dann schwer haben

Da würd ich mir weniger Sorgen machen - A weiß keiner was mit Schössi war und B kann der Rath am wenigsten dafür

fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten:

Lt Sky Buric? 

Zumindest soll er in der „Stadt“ sein, aber das wäre ja Herzog auch immer

wackerplatz schrieb vor 18 Minuten:

Und er hat Rückgrad

Weißt du was war!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Buric ist auch ein Defensivkünstler. Wir haben noch immer keine 10 und noch immer keinen Stürmer. Der neue Trainer muss sich mit dem zurechtfinden, was diese Schmerzblütler da dilletieren. Da kann man nur verlieren. Widerspruch wird auch nicht akzeptiert und ich kann mir, das hab ich schon vor 2 Wochen gesagt, nicht vorstellen dass Dino Buric seinem Papa zu diesen Wahnsinnigen rät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.