Team 2020/2021


Recommended Posts

ASB-Gott
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

Lukas Rath ist eine gute Wahl. Am Platz sicher ein verlässlicher IV.

Also ich war mir sicher, dass Rath nie und nimmer bei einem Bundesligaverein unterkommen wird. 

Hatte bei den SVM Fans ein ähnliches Standing wie Malic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Also ich war mir sicher, dass Rath nie und nimmer bei einem Bundesligaverein unterkommen wird. 

aber nicht so verletzungsanfällig wie Schösswendter.

Viel wichtiger wird aber sein, wie sich das auf die Mannschaft auswirkt wenn man einen der Häuptlinge einfach so stanzt. Normalerweise hat das fürs Mannschaftsklima (vor allem bei jungen Spielern) unschöne Folgen. Oder er hat laut gedacht über Magath & Co und wurde deshalb entfernt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es dürfte heute ein neuer Trainer vorgestellt werden, berichtet die (für gewöhnlich gut informierte) "Krone" online... 

Das heutige Training sei deshalb auf 17.30 Uhr nach hinten verlegt worden, weil es der neue auch gleich leiten soll...

https://www.krone.at/2235341

bearbeitet von Admirakolus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admirakolus schrieb vor 2 Minuten:

Es dürfte heute ein neuer Trainer vorgestellt werden, berichtet die (für gewöhnlich gut informierte) "Krone" online... 

Das heutige Training sei deshalb auf 17.30 Uhr nach hinten verlegt worden, weil es der neue auch gleich leiten soll...

https://www.krone.at/2235341

den link wollt ich auch noch posten

 

Wie haben sich wohlfahrt und fink verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirakolus schrieb vor 10 Minuten:

Es dürfte heute ein neuer Trainer vorgestellt werden, berichtet die (für gewöhnlich gut informierte) "Krone" online... 

Das heutige Training sei deshalb auf 17.30 Uhr nach hinten verlegt worden, weil es der neue auch gleich leiten soll...

https://www.krone.at/2235341

Ok dann ists klar wer es wird, wenn man bisal Mödling-Insider-News hat :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb Gerade eben:

A Zungen Schnalzer

Ein Name wäre gut! :laugh:

Also um Schössi tut es mir echt leid. War immer ein Admiraner. Auch wie er zu Rapid gewechselt ist, war er öfters in der Südstadt zu sehen. Ob Rath ihn ersetzen kann? Den kenne ich zu wenig. Aber von der Mannschaftsführung und vom HERZBLUT wird er sich anstrengen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb Gerade eben:

Für Rath sicher auch leiwand, dass die Verpflichtung im selben Atemzug wie die Suspendierung von schössi verkündet worden ist, grad bei den Fans wird ers dann schwer haben

Aber das überrascht die jetzt nicht wirklich mehr, oder ? A Wahnsinn was bei Euch abgeht.

Kann man nur hoffen, das Magath weiß was er tut, bevor er irreparablen Schaden anrichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir wäre es recht, wenn ruhe einkehrt. Die Meisterschaft hat begonnen und anscheinend ist mit den ganzen Personalien kein Ende in Sicht.

Nicht jede Woche nahezu jeden Tag kommt irgendeine neue Botschaft, wo ich mir an den Kopf greife!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.