Team 2020/2021


Recommended Posts

Unter Canadi ist Schößwendter bei Rapid ja auch rausgeflogen:

Zitat

„Schößi, du kannst ned kicken“ 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/Der-Anti-Kicker-attackiert-den-Ex-Rapid-Coach;art127116,2537299

Das ist jetzt nicht negativ gegenüber Schößwendter gemeint.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schössi wird wohl seine Meinung kund getan haben :ratlos: aber wie auch immer, nachvollziehbar ist das nicht mehr - alleine dieses kritisieren über die Medien find ich befremdlich - auch wenns früher oft Kritik gab, auch hier, wenn Trainer & Co in der Öffentlichkeit immer alles positiv beiurteilt hatten - das gehört sich auch so, Kritik solls intern geben, vor allem wenn es nur um sportliche Leistungen geht und nicht irgendwelche Disziplinlosigkeiten

pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten:

Ich tippe auf Hollerbach, Herzog oder Kogler.

Die ersten 2 kann ich mir gut vorstellen, der 3. wird wohl nicht zu bezahlen sein! Edit: Kogler net Koller :facepalm: :lol:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Zitat

Hingegen plant der FC Flyeralarm Admira nicht mehr mit Christoph Schösswendter. Dies ist das Ergebnis einer internen Sitzung der Vereinsverantwortlichen. Über die Gründe wurde Stillschweigen vereinbart.

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Lukas Rath ist eine gute Wahl. Am Platz sicher ein verlässlicher IV. Und vor allem ist er froh, nicht mehr beim AMS zu sein und wird sicher die Klappe halten, egal was Magath noch so ausbrütet. Trotzdem schade um Schösswendter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.