Team 2020/2021


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Chan_White schrieb vor 26 Minuten:

Muss das jetzt sein? Die Devise sollte lauten Konstanz rein zu bringen 

 

Wahrscheinlich muss es sein. Kann man sich ja bei Behördengängen nicht immer aussuchen.

Und Konstanz bringt ein Interimscoach wohl selten wo rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 6 Minuten:

Spendelhofer hat ja immer noch keinen neuen Klub, ich bleib dabei, das wäre ein sinnvoller Transfer - aiwu-schössi-spendelhofer hinten klingt schon vernünftig 

hab irgendwo aufgeschnappt, dass er wo untergekommen ist. kann mich aber auch irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira1973 schrieb vor 10 Minuten:

hab irgendwo aufgeschnappt, dass er wo untergekommen ist. kann mich aber auch irren.

Das waren Fake News...hat spendlhofer selbst gepostet, dass das nicht stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira1973 schrieb vor 10 Minuten:

hab irgendwo aufgeschnappt, dass er wo untergekommen ist. kann mich aber auch irren.

Das stand in allen medien, er behauptet es wären fake news

Admiraner schrieb Gerade eben:

Das waren Fake News...hat spendlhofer selbst gepostet, dass das nicht stimmt. 

Stand übrigens auch auf der HP des neuen Klubs :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
limerskin schrieb vor 12 Stunden:

Spendelhofer hat ja immer noch keinen neuen Klub

Ich weiß nur, es gab da mal scheinbar Gespräche, ob Spendlhofer nicht wieder mal nach St. Pölten heimkommen will (war aber vor Maestro). Das kannst abhaken, der hat Gehaltsvorstellungen, die nicht zu einem kleineren österr. Bundesligisten passen. Da kannst dir eine ganze Buli-taugliche Dreierkette kaufen.

Da er offensichtlich immer noch arbeitslos ist dürften sich seine Gehaltswünsche nicht so sehr verändert haben. Meiner Meinung nach immer noch verblendet weil er mal das Inter-Trikot getragen hat. Aber einfach kurz im Sturm-Channel nachfragen, dort trauert ihm keiner nach und das hat auch Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Admiraner schrieb vor 12 Stunden:

Das waren Fake News...hat spendlhofer selbst gepostet, dass das nicht stimmt. 

Der behauptet das nur, weil seine Verhandlungsposition bzgl Vertragsauflösung mit Sturm deswegen natürlich gleich um einiges schlechter ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Admiraner schrieb vor 13 Stunden:

Das waren Fake News...hat spendlhofer selbst gepostet, dass das nicht stimmt. 

Und was hat ein ausländischer Klub davon, wenn er "Fake-News" auf seiner HP postet? 

Die sind sich mit Spendlhofer einig und haben sich halt sehr tollpatschig angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.