Team 2020/2021


Recommended Posts

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 7 Stunden:

Tom Gaal (19, IV) ist bei uns im Probetraining.

Vermutlich auf Empfehlung vom neuen Juniors-Cotrainer nachdem beide eine M'Gladbach-Vergangenheit haben. Nur blöd, dass ma eigentlich ausreichend IVs haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb Gerade eben:

Vermutlich auf Empfehlung vom neuen Juniors-Cotrainer nachdem beide eine M'Gladbach-Vergangenheit haben. Nur blöd, dass ma eigentlich ausreichend IVs haben...

Ja, vermutlich.

Ich denke dass ein Abgang von Aiwu weiterhin im Raum steht und das Bauer noch viel Zukunft bei uns hat wage ich auch zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 8 Stunden:

Tom Gaal (19, IV) ist bei uns im Probetraining.

Na, da gemmas an. Pejovic zu den eh schon 4 IVs dazu, dann noch der Phoenix, jetzt der. Könnte einerseits bedeuten, dass uns Aiwu demnächst verlässt, andererseits wäre das sonst kein gutes Signal für Petlach, Turi, Selmeister und Koller. Klar kann man jemand holen, wenn er sehr, sehr stark ist und Potential hat, aber wesentlich mehr Handlungsbedarf besteht beim 10er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Na, da gemmas an. Pejovic zu den eh schon 4 IVs dazu, dann noch der Phoenix, jetzt der. Könnte einerseits bedeuten, dass uns Aiwu demnächst verlässt, andererseits wäre das sonst kein gutes Signal für Petlach, Turi, Selmeister und Koller. Klar kann man jemand holen, wenn er sehr, sehr stark ist und Potential hat, aber wesentlich mehr Handlungsbedarf besteht beim 10er.

Wer könnte es Aiwu verdenken, wenn er die Chance bekommt jetzt zu einem ruhiger geführten Verein zu wechseln? Der macht sich auch seine Gedanken wenn er Crazy Felix nach dem Baumeister/Toth-Gate sieht. Und die Piefke kennen nun mal nur Piefke, ohne den Sportlern jetzt persönlich nahetreten zu wollen. Wenn ein Toptalent mit 19 zu unseren Juniors kommt und dort zum Topspieler reift, kann es natürlich kein(!) Fehler sein. Unbestätigten Gerüchten nach, gäbe es möglicherweise für unsere Scouts noch nicht entdeckte Talente auch in NÖ, Bgld, W, OÖ, Kärnten oder Stmk in freier Wildbahn zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb am 18.9.2020 um 12:43 :

Tom Gaal (19, IV) ist bei uns im Probetraining.

Wer braucht den bitte? Da schau ich lieber dem Koller zu...

Wir benötigen dringend eine Verstärkung in der Offensive. Ich kann dieses Nichtstun nicht verstehen. Was wollen wir mit dem nächsten jungen Legionär der sich nach Pejovic auch hinten anstellt? Kostet doch nur Geld das wir nicht haben und lieber für einen Offensivspieler ausgeben sollten der uns sofort hilft.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Klaus Schmidt seine Beurlaubung dürfte ja auch auf dem Mist vom Magath gewachsen sein!

Die Entlassung finde ich heute noch als ziemlich frech! Schließlich war der Schmidt immer mit vollen Herzen dabei! Alleine die Aktion wo die Lampe nach dem St. Pölten Match geflogen ist wo wir noch in letzter Minute den Ausgleich erhalten haben :lol:

 

Schade um ihn! Ein wirklich guter Trainer der mit der Admira was erreichen wollte...

 

Schmidt und Baumeister - das wäre was gewesen

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

 

 

super aussendung........

hätte man der mannschaft heute frei geben sollen? wird wohl was wichtiges ( hoffentlich aber nix dramatisches bezüglich familie/krankheit etc. ) sein, um „am tag danach“ nicht die mannschaft zu trainieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira1973 schrieb vor 55 Minuten:

super aussendung........

hätte man der mannschaft heute frei geben sollen? wird wohl was wichtiges ( hoffentlich aber nix dramatisches bezüglich familie/krankheit etc. ) sein, um „am tag danach“ nicht die mannschaft zu trainieren! 

Herr Magath und Herr Helmes: "Vor nicht notwendigen, touristischen Reisen in das Bundesland Wien wird aufgrund hoher Infektionszahlen derzeit gewarnt"(Quelle: Auswärtiges Amt der Bundesrepublik Deutschland)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.