Team 2020/2021


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
wackerplatz schrieb vor 17 Minuten:

Eine nette Pressemitteilung mit der jeder -speziell Magfart - leben kann, bekommt jeder Depp hin. Wenn du alles was du liest glaubst, ist das fein aber ich glaub für meinen Teil den Vereinsverantwortlichen nichts mehr

 

So ein Blödsinn. In eine solche Pressemitteilung würde nie ein solch persönliches Statement reingeschrieben werden, mit soeas zu spielen wäre viel zu gefährlich.

Magath hat mit der ganzen Geschichte ja nicht das Geringste zu tun. Der hätte ihn ja jedenfalls gerne weiter da behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also in die Pressemitteilung jetzt irgendwelche gschichtln rein zu interpretieren ist abenteuerlich - wenn das ned stimmen würde, würde sich Soldo wohl schon in den medien melden 

 

Eigentlich bleibt einem nur zu sagen: Alles Gute und gute Besserung!

Um was es genau geht, geht die Öffentlichkeit Einfach nix an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Also in die Pressemitteilung jetzt irgendwelche gschichtln rein zu interpretieren ist abenteuerlich - wenn das ned stimmen würde, würde sich Soldo wohl schon in den medien melden 

 

Eigentlich bleibt einem nur zu sagen: Alles Gute und gute Besserung!

Um was es genau geht, geht die Öffentlichkeit Einfach nix an

 

Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich weiß nicht, ob es schon wo steht, aber laut Laola verlässt uns auch Co-Trainer Komljenovic.

Bzgl des Grundes klingt es recht ernst, ohne dass im Detail drauf eingegangen sind. Steht nur im Artikel, dass auch er Bescheid weiß, mit dem Kopf nicht mehr dabei ist und sich mit Soldo solidarisiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Manolo85 schrieb vor 25 Minuten:

Ich weiß nicht, ob es schon wo steht, aber laut Laola verlässt uns auch Co-Trainer Komljenovic.

Bzgl des Grundes klingt es recht ernst, ohne dass im Detail drauf eingegangen sind. Steht nur im Artikel, dass auch er Bescheid weiß, mit dem Kopf nicht mehr dabei ist und sich mit Soldo solidarisiert...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-laesst-sich-bei-trainersuche-zeit/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hannes Wolf wurde beim KRC Genk entlassen, bisherige Stationen als Trainer waren Stuttgart (wo ja Wohlfahrt angeblich so super vernetzt ist) und der HSV (wo Magath lange war). Also der warat jetzt frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 8 Minuten:

Wie kann man daran zweifeln?

 

46-29353848.jpg

 

Daran liegt es gar nicht. Ein Shapourzadeh hat auch zuerst einen Buric und dann einen Geyer aus dem Hut gezaubert. Von Top bis Flop ist da immer alles drin. Das liegt auch an den Möglichkeiten die unser Verein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 13 Minuten:

Wie kann man daran zweifeln?

 

46-29353848.jpg

ich zweifle schon mal daran das der das überhaupt entscheidet ;)

halbe südfront schrieb vor 36 Minuten:

Da braucht man sich keine Sorgen machen.

ich mach mir eh keine Sorgen - ich würde die Flut an Kandidaten nur gerne sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.