Team 2020/2021


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wir haben Klaus Schmidt nach wie vor auf der Payroll. Ich glaube Herr Magath hat nicht die Eier für Runde zwei mit ihm, wurscht was FW sagt. Und Herzog als Hochkaräter zu bezeichnen halte ich für überzogen. Der hat im Klubfußball weniger Erfahrung als Toni Polster kann also nicht teuer sein. Für mich als Bundesligatrainer ein Anfänger. By the way: Die Juniors haben unter Helmes gestern eine hervorragende Partie gespielt. Sagt auch DTFG, dem Thomas Weber übrigens seine (Aussendecker-)Nummer 10 in Stripfing geben wollte aber Dani hat darauf verzichtet. Die Juniors sind zu jung um zu wissen was passiert, wenn sich Ben Sulimani im Strafraum hinsetzt:laugh: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl ein Österreicher oder Deutscher werden - schauen wir mal wer am Markt ist:

Herzog

Mählich

Grumser

Klinsmann :feier:

Nouri

Weinzierl

Slomka

Hollerbach

... und viele mehr

wackerplatz schrieb vor 4 Minuten:

Die Juniors haben unter Helmes gestern eine hervorragende Partie gespielt.

da ichs nicht gesehen habe - ernst gemeint oder ironisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

wird wohl ein Österreicher oder Deutscher werden - schauen wir mal wer am Markt ist:

Herzog

Mählich

Grumser

Klinsmann :feier:

Nouri

Weinzierl

Slomka

Hollerbach

... und viele mehr

da ichs nicht gesehen habe - ernst gemeint oder ironisch?

Ernst gemeint! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nouri, Slomka, Hollerbach, Weinzierl sind wohl unleistbar.

 

Klinsmann ist unleistbar und ein Wappler.

 

Mählich hat leider nichts gezeigt, was eine Anstellung rechtfertigen würde.

Herzog wär einen Versuch wert.

Buric wäre natürlich ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

wird wohl ein Österreicher oder Deutscher werden - schauen wir mal wer am Markt ist:

Herzog

Mählich

Grumser

Klinsmann :feier:

Nouri

Weinzierl

Slomka

Hollerbach

... und viele mehr

da ichs nicht gesehen habe - ernst gemeint oder ironisch?

Nouri würde ich sofort nehmen. Wäre übrigens auch einer für den beschworenen jungen Weg.

Ja, haben eine sehr gute Partie gespielt. Gegentore ein direkter Freistoß und ein abgefälschten Distanzschuss.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lenny schrieb Gerade eben:

Nouri, Slomka, Hollerbach, Weinzierl sind wohl unleistbar.

 

Klinsmann ist unleistbar und ein Wappler.

 

Mählich hat leider nichts gezeigt, was eine Anstellung rechtfertigen würde.

Herzog wär einen Versuch wert.

Buric wäre natürlich ein Traum.

Nachdem wir nicht wissen was sich Flyeralarm leisten kann oder will ist es sinnlos darüber zu spekulieren. Wenn Magath noch irgendwo einen Hawara hocken hat, den er reinbringen kann, ist es wurscht was der kostet

lenny schrieb vor 2 Minuten:

Nouri, Slomka, Hollerbach, Weinzierl sind wohl unleistbar.

 

Klinsmann ist unleistbar und ein Wappler.

 

Mählich hat leider nichts gezeigt, was eine Anstellung rechtfertigen würde.

Herzog wär einen Versuch wert.

Buric wäre natürlich ein Traum.

Bügler und Fischer sind große Fans von Buric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Frage is halt, ob bzw wer von den Genannten (hab mir jetzt keine Gedanken gemacht  wer da realistisch is) gewillt is, sich von Magath in den operativen Entscheidungen reinpfuschen zu lassen. :ratlos:

Abgesehen davon sind wir aktuell wohl alles andere als eine attraktive Adresse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lenny schrieb vor 5 Stunden:

Aber es kann doch nicht sein, dass man sich für gute Ergebnisse auf eine Eingebung des Fußballgottes verlässt oder darauf hofft, dass man Glück hat. Ich persönlich glaube nicht an Glück. Auch nicht bei den Bayern beispielsweise, was immer alle vom Bayern- Dusel reden, ist harte Arbeit und die Mentalität, bis zum Schluss zu laufen. Da geht's um Qualität und nicht um Glück oder Pech.

Wir haben sportlich leider nicht die Qualität, die wir haben könnten, wenn man in den vergangenen 3 Jahren, bzw seit dem Extremumbruch 2018 mit ein bisschen Vision, System und dem einen oder anderen durchdachten Neuzugang ein Team zusammenwachsen gelassen hätte. Stattdessen wurde 3 Mal der Trainer gewechselt, ohne sich an dieser Stelle zu verbessern (eher ganz im Gegenteil, sorry an die Soldo- Fans), 2 Mal der Sportdirektor, um am Ende bei Wohlfahrt zu landen (der es selber ur geil findet, kein Konzept zu haben) und dann werden Personalentscheidungen getroffen, wie den Sturm des Jahres 2008 wieder auszugraben. 

Aber du hast Recht, im Angesicht dieser Verkettung an großartigen Entscheidungen zum Wohle unseres Vereins sollte man sich nicht beschweren, denn wir haben beim 1-4 im Auftaktspiel wahrscheinlich ganz einfach nur Pech gehabt. Ich bin sicher, wenn wir das nächste Mal an die Wand gespielt werden, gewinnen wir sicher mit ein bissl Glück. (#sarcasmoff)

 

Auch du verstehst nicht was dort steht. Soll so sein. Die 3 Absätze hättest dir sparen können ....

Aber zeig mir mal, wo ich schreibe, dass wir uns auf Glück verlassen sollen, oder, dass "eine Verkettung an großartigen Entscheidungen zum Wohle unseres Vereins" stattgefunden hätte, oder gar, dass "wir beim 1-4 im Auftaktspiel wahrscheinlich ganz einfach nur Pech gehabt hätten".

Lernts halt sinnerfassend lesen, würde viel Zeit und Nerven sparen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.