Team 2020/2021


Recommended Posts

komb schrieb vor 33 Minuten:

Also wenn das WIRKLICH am Gehalt scheitert dann brauchen Felix und Co. nicht vom oberen Play Off schwaffeln. 

Das zahlt ja selbst Rapid / Austria nur auserwählten Kickern und bestimmt keinem 22 jährigen Rumänen mit Potential!

Und von Gehaltsgefüge hast du scheinbar auch noch nicht viel gehört!? Wenn du den Rumänen holst und ihm 17.000 bietest, müsstest du das 4-5 anderen im Kader ebenfalls bieten! Das das nicht klappen kannst, wirst du mit einer einfachen Multiplikation selbst errechnen können!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 2 Minuten:

Reicht, wenn ich es kommentiere

Stimmt, reicht vollkommen!

Du könntest aber auch den Rest kommentieren - das es utopisch ist zu verlangen, dass wir einem 22 jährigem 17.000 im Monat bieten! Und dann bist auch noch in einem anderen Thread einen Kommentar schuldig ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Stimmt, reicht vollkommen!

Du könntest aber auch den Rest kommentieren - das es utopisch ist zu verlangen, dass wir einem 22 jährigem 17.000 im Monat bieten! Und dann bist auch noch in einem anderen Thread einen Kommentar schuldig ;)

Ich habe nie behauptet, dass wir solche Verträge abschließen sollen. Ich habe lediglich behauptet, dass bei den genannten Vereinen solche Gehälter bezahlt werden.

Ich habe auch noch festgehalten, dass genannter Spieler ein toller Fang wäre. Zu diesen Konditionen jedoch ein zu großes Risiko mit Sprengkraft für das Gefüge innerhalb des Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe nie behauptet, dass wir solche Verträge abschließen sollen.

Das wollte ich dir eh nicht unterstellen

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Zu diesen Konditionen jedoch ein zu großes Risiko mit Sprengkraft für das Gefüge innerhalb des Teams.

Yuhu wir sind der selben Meinung, tragt es euch in die Kalender ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Darf man träumen? Schaub ist in Köln zur u21 abgeschoben worden, vl kann man erm ja heim holen ?

Wäre toll, wird aber beim Traum bleiben. Da geht es wahrscheinlich aber nicht nur ums sportliche und finanzielle, sondern um ganz andere Dinge. Der ist ja nicht umsonst als junger Spieler von uns gegangen....

Würde mich SEHR wundern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BertlSF95 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre toll, wird aber beim Traum bleiben. Da geht es wahrscheinlich aber nicht nur ums sportliche und finanzielle, sondern um ganz andere Dinge. Der ist ja nicht umsonst als junger Spieler von uns gegangen....

Würde mich SEHR wundern....

Keine Ahnung was da vorgefallen ist, oder angeblich ist

 

Aber rein finanziell ist es so und so nur ein Wunschtraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung was da vorgefallen ist, oder angeblich ist

 

Aber rein finanziell ist es so und so nur ein Wunschtraum

Genug schlimmes für so einen jungen Buam damals....

Unter anderem eben der Tod seines Vaters, wo er im selben Auto gesessen ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage das war alles dramatisch, aber ist doch schon einige Jahre her - geh aber sowieso davon aus, dass der woanders unterkommen wird - der kann locker in der 2. Liga in Deutschland spielen, oder sonst wo - der braucht noch nicht retour nach Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.