Team 2020/2021


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

 

https://www.transfermarkt.at/fc-admira-wacker-modling/transferrekorde/verein/503

scheinbar noch nicht :ratlos: selbst nach heutigem Geld wäre Schwab nur 240.000eur gewesen

Weil ich das gerade sehe. Bester Spieler für den wir Ablöse gezahlt haben war defintiv Froylan Ledezma. :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 24 Minuten:

Ich weiß halt nicht wie prekär unsere finanzielle Situation aktuell ist, bzw. was flyeralarm da bewerkstelligen will. Aber 300k empfinde ich für einen solchen Spieler als ein überschaubares Risiko. Immerhin hat er vor wenigen Monaten noch 800k eingebracht.

Naja grundsätzlich sollte ja noch was von Transfers Jakolis / Schmidt / Bakis / Kalajdzic übrig sein :ratlos: außer der Sponsor schießt in dem Fall einfach weniger pro Jahr zu :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
halbe südfront schrieb vor 21 Minuten:

Petre verdient beim FCSB anscheinend 17.000€ monatlich.

Ich kann mir, wenn das stimmt, nicht wirklich vorstellen, dass wir ihm einen Vertrag anbieten können welcher ihn zufrieden stellt.

LOL.. 

Wenn wir nicht minimum 17k zahlen können dann ab in die 2 Liga, ganz ehrlich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Admira Fan schrieb vor 38 Minuten:

:lol: was hast du denn für Vorstellungen

 

Horstl Steiger schrieb vor 28 Minuten:

wovon träumst du denn?? das zahlen maximal mal die top3 der Bundesliga 

 

Also wenn das WIRKLICH am Gehalt scheitert dann brauchen Felix und Co. nicht vom oberen Play Off schwaffeln. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
komb schrieb vor einer Stunde:

LOL.. 

Wenn wir nicht minimum 17k zahlen können dann ab in die 2 Liga, ganz ehrlich. 

 

 

Bitte? Das sind über 200k im Jahr, ohne Prämien. Solche Gehälter zahlen wir nicht. Jezek und Segovia (und der hatte weniger) waren die letzten welche in vergleichbarer Höhe entlohnt wurden.

Wenn es nach dem gehen würde, dann hätten wir wohl eine 5er-Liga in Österreich.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.