Team 2020/2021


Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Wie kommst du auf 300.000? Der ist erst im Februar um 800.000 zu FCSB gewechselt

Wollen ihn los werden, 300.000€ scheint der ausgerufene Preis zu sein (wenn ich das mit Google Translate richtig verstehe): https://www.digisport.ro/fotbal/liga-1/echipa-care-vrea-sa-l-salveze-pe-adi-petre-unde-este-dorit-atacantul-de-la-fcsb-899516

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Es geht ja nicht um entweder oder. Wir brauchen einen 10er und einen 9er.

Ja ja, das stimmt schon. Also mit dem 10er Prokop bin ich echt einverstanden in Kombination mit Kadlec oder eben der eine oder andere. Nur weiß ich den Petre nicht einzustufen? Ich habe mir den auf Transfermarkt.at angesehen. Viel ist da nicht zu erkennen bzw. hat er keinen großen EIndruck in den letzten Jahren hinterlassen. Kennt den wer? Oder warum gerade der?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor einer Stunde:

Nur weiß ich den Petre nicht einzustufen? Ich habe mir den auf Transfermarkt.at angesehen. Viel ist da nicht zu erkennen bzw. hat er keinen großen EIndruck in den letzten Jahren hinterlassen.

Der ist 22 und hat doch schon bewiesen das er treffen kann im profifussball - den könnte man schon mal versuchen!

tommu schrieb vor einer Stunde:

Oder warum gerade der?

Vermutlich weil er am Markt ist und leistbar sein dürfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
tommu schrieb vor 1 Stunde:

Ja ja, das stimmt schon. Also mit dem 10er Prokop bin ich echt einverstanden in Kombination mit Kadlec oder eben der eine oder andere. Nur weiß ich den Petre nicht einzustufen? Ich habe mir den auf Transfermarkt.at angesehen. Viel ist da nicht zu erkennen bzw. hat er keinen großen EIndruck in den letzten Jahren hinterlassen. Kennt den wer? Oder warum gerade der?

https://www.transfermarkt.at/adrian-petre/leistungsdaten/spieler/365769/plus/0?saison=ges

Er hat in der 2. Liga sehr oft getroffen, in der ersten rumänischen nicht so oft, dafür in Dänemark oft. Wir werden vermutlich kaum viel bessere Spieler bekommen für unsere Möglichkeiten. Natürlich ist da immer Risiko dabei, aber siehe Bakis kanns auch aufgehen. Wichtig wäre halt. dass der Sturm vom Cupspiel nicht unsere Einsergarnitur vorne ist. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn einer der Jungen a la Cirkovic so stark ist, dass gar kein anderer zum Zug kommt. Aber das ist wohl Illusion, von einem jungen Spieler kann man natürlich nicht die Konstanz erwarten wie von einem gestandenerem. Und so einer wäre Petre. Also ich könnte durchaus mit Petre und Horvath leben, auch wenn mir auf der 10 ein noch stärkerer Spieler lieber wäre.

Im Übrigen ist unser Zeugwart Vio Rumäne, da gäbe es keine Verständigungsschwierigkeiten....der letzte Landsmann müsste vor zig Jahren Lupescu gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

 

Ich hoffe wir können diese 300.000€ investieren. Das könnte viel wert sein, wenn der einschlägt. Ich hdenke, dass könnte genau der Stürmer sein welchen wir noch brauchen.

 

 

Der erinnert sehr an Bakis. Vom Laufen, Passen, Schießen, Dribbeln etc.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Wie kommst du auf 300.000? Der ist erst im Februar um 800.000 zu FCSB gewechselt


Das ist der Preis den der Chef vom FCSB den Medien genannt hat, für welchen er den Spieler gehen lässt. Beim FCSB hat er keine Zukunft mehr.

 

tommu schrieb vor 4 Stunden:

Ja ja, das stimmt schon. Also mit dem 10er Prokop bin ich echt einverstanden in Kombination mit Kadlec oder eben der eine oder andere. Nur weiß ich den Petre nicht einzustufen? Ich habe mir den auf Transfermarkt.at angesehen. Viel ist da nicht zu erkennen bzw. hat er keinen großen EIndruck in den letzten Jahren hinterlassen. Kennt den wer? Oder warum gerade der?


Wie Pazzo geschrieben hat. Er hat sehr stark performt in der 2. Liga und in Dänemark. Zusätzlich hat er die Nachwuchs-Nationalmannschaften der Rumänen durchlaufen und galt dort als hoffnungsvolles Talent, weshalb ihn ja auch der große FCSB geholt hat. Warum er bei diesem Verein in Ungnade gefallen ist konnte ich nicht herausfinden, ist mir aber auch relativ egal. Er will weg, die wollen ihn anbringen, 300k ist nicht die Welt für einen Spieler der gerade noch 800k gebracht hat und wir sind mit dem FCSB in Verhandlungen.

Einen Shon Weissmann werden wir nicht kriegen, aber vielleicht ist Petre ja eine rumänische Ausgabe des genannten. Er hat jedenfalls das richtige Alter und die deutlich bessere Vita als alle möglichen Stürmer die wir in den letzten Jahren aus dem Ausland geholt haben.

 

pazzoragazzo schrieb vor 57 Minuten:

Naja, er wirkt für mich etwas spritziger und entschlossener. Aber so ein Kurzvideo sagt halt nicht wahnsinnig viel aus.

 

Natürlich nicht, da hast du vollkommen recht. Aber man sieht, dass er weiß wo das Tor steht und auch wo seine Mitspieler stehen, wenn diese besser postiert sind. Er ist ein dynamischer Strafraumspieler, genau das was wir dringend brauchen würden. Ob er dann auch einschlagen würde steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier, aber das gilt für alle Spieler die man holen könnte.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Admira Fan schrieb am 1.9.2020 um 18:39 :

Unser Busfahrer kümmert sich scheinbar nebenberuflich um die Aklimatisierung unserer „Balkankicker“

Der Busfahrer (Ich) kümmert sich um alle Spieler und das ist auch gut so, wenn ein Spieler hilfe braucht sollte man Ihn helfen. Das gilt für jeden nicht nur für die vom "Balkan". Die tun sich halt bisshen schwieriger mit der Sprache und ich bin gern für jemanden da wenn er mich braucht. Lg an euch alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
dragansu_ schrieb vor 2 Minuten:

Der Busfahrer (Ich) kümmert sich um alle Spieler und das ist auch gut so, wenn ein Spieler hilfe braucht sollte man Ihn helfen. Das gilt für jeden nicht nur für die vom "Balkan". Die tun sich halt bisshen schwieriger mit der Sprache und ich bin gern für jemanden da wenn er mich braucht. Lg an euch alle

 

Super. Danke dafür. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
dragansu_ schrieb vor 30 Minuten:

Der Busfahrer (Ich) kümmert sich um alle Spieler und das ist auch gut so, wenn ein Spieler hilfe braucht sollte man Ihn helfen. Das gilt für jeden nicht nur für die vom "Balkan". Die tun sich halt bisshen schwieriger mit der Sprache und ich bin gern für jemanden da wenn er mich braucht. Lg an euch alle

Vielen, vielen Dank! Der Mann am Steuer ist der wichtigste Mann vor und nach jedem Auswärtsspiel - willkommen hier im Forum und auf dass du uns heuer bitte viele Punkte heimbringst!!!!!!!!! 

bearbeitet von Admirabert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Admirabert schrieb vor 5 Minuten:

Vielen, vielen Dank! Der Mann am Steuer ist der wichtigste Mann vor und nach jedem Auswärtsspiel - willkommen hier im Forum und auf dass du uns heuer bitte viele Punkte 

Danke, die Manschaft steht immer an erster Stelle. Auf die Punkte hoffe ich auch. Wir müssen positiv denken und das wird schon, die Jungs sind super vorbereitet und können es kaum erwarten das die Saison beginnt! Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jedenfall der Meinung das man Prokop eine Chance geben sollte. Ich fand es schade, dass man mit ihm nicht verlängert hat, aber vielleicht sieht er ja jetzt auch was passiert, wenn man nicht die richtige Einstellung zum Beruf hat. Aber auch junge Spieler sollte man erlauben Fehler zu machen. Für mich ist Prokop einer der wenigen Spieler, die mit Tempo Gegenspieler überspielen können. Und wer er wieder das Vertrauen bekommt, bin ich mir sicher, dann werdet ihr auch viele Freude mit ihm haben. Den auch Prokop wird wissen, wenn er sich nicht ändert ist es ganz schnell vorbei mit einer guten Karriere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dragansu_ schrieb vor 2 Stunden:

Der Busfahrer (Ich) kümmert sich um alle Spieler und das ist auch gut so, wenn ein Spieler hilfe braucht sollte man Ihn helfen. Das gilt für jeden nicht nur für die vom "Balkan". Die tun sich halt bisshen schwieriger mit der Sprache und ich bin gern für jemanden da wenn er mich braucht. Lg an euch alle

Vielen Dank dafür ;) das sollte auch überhaupt keine Kritik sein! Finde deinen Einsatz top!! Man merkt das ist mehr als nur ein Job für dich unser Team von A nach B zu bringen!!!

halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Das ist der Preis den der Chef vom FCSB den Medien genannt hat, für welchen er den Spieler gehen lässt. Beim FCSB hat er keine Zukunft mehr.

Danke für die Ausführung - und auch gleich eine Bitte an alle - wenn man div in den Raum stellt, bitte mit Quelle versehen, dann spart man sich das rückfragen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

 

Danke für die Ausführung - und auch gleich eine Bitte an alle - wenn man div in den Raum stellt, bitte mit Quelle versehen, dann spart man sich das rückfragen :feier:

Solange ich für solche Sachen nur eine Quelle habe ist es für mich nur ein Gerücht und wird deswegen von mir nicht näher ausgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.