Team 2020/2021


Recommended Posts

halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Da muss er aber auch das Geld dafür zur Verfügung haben. Verstummen würde ich allerdings.

Ich gehe doch davon aus, dass Flyeralarm das Geld entsprechend zur Verfügung stellt, wenn der von ihnen eingesetzte, was auch immer, den Spieler vorschlägt :ratlos: zahlen müssten sie ihn ja in Würzburg auch!

Aber das ist schon alles sehr theoretisch und unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe doch davon aus, dass Flyeralarm das Geld entsprechend zur Verfügung stellt, wenn der von ihnen eingesetzte, was auch immer, den Spieler vorschlägt :ratlos: zahlen müssten sie ihn ja in Würzburg auch!

Aber das ist schon alles sehr theoretisch und unrealistisch

 

In Würzburg hast ja eine ganz andere Einnahmensituation wie bei uns, und daher auch ein ganz anderes Budget. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

In Würzburg hast ja eine ganz andere Einnahmensituation wie bei uns, und daher auch ein ganz anderes Budget. ;)

 

Mag sein, aber ich geh doch davon aus, dass dort der Großteil von Flyeralarm kommt - logisch gibts TV Geld & Co - einen Sahin werden sie aber auch dort „extra“ budgetieren müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Gut ich hab heute vieles gehört, aber nix mit Admira Bezug :lol:

aber um konkreter zu werden - du hast es aus keinem Medium?

Nein. 

Hab das vom Umfeld der BSFZ gehört. Das es um Würzburg gehen soll halte ich persönlich für eher unwahrscheinlich da ein Sahin doch noch Ambitionen haben sollte in einer Liga zu spielen wo er Theoretisch die Chance hat EC zu spielen. Ausgesorgt hat er alle mal schon. Schau ma mal. 

 

 

bearbeitet von komb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
BertlSF95 schrieb vor 1 Stunde:

Bin gestern noch die verienlosen Spieler aus der deutschen Liga durchgegangen und da ist er mir aufgefallen. Hab ihn aber nicht gepostet, da er für mich eher untrealistisch war.

Aber vielleicht hat er ja für Würzburg verhandelt...

Witzig, auch ich hab gestern einen Artikel mit vereinslosen Spielern aus der deutschen Bundesliga gelesen und hatte genau dieselben Gedanken zu Sahin :D

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Manolo85 schrieb vor 1 Stunde:

Witzig, auch ich hab gestern einen Artikel mit vereinslosen Spielern aus der deutschen Bundesliga gelesen und hatte genau dieselben Gedanken zu Sahin :D

Vielleicht wirklich der "Knaller" aus dem Ausland, den ein GF eines mit uns in Bezug stehenden Unternehmens mal in kleinem Kreis erwähnt hat (und nicht der Suttner)... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

 

Da muss er aber auch das Geld dafür zur Verfügung haben. Verstummen würde ich allerdings.

Auf der Position sind wir jetzt eh schon überbesetzt. Das ist für mich der eigentliche Grund dass er nicht zu uns kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 51 Minuten:

Auf der Position sind wir jetzt eh schon überbesetzt. Das ist für mich der eigentliche Grund dass er nicht zu uns kommen wird.

In ANbetracht der letzten Personalereignisse bei uns wäre eine Überbesetzung kein Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

 

Den könntest bei uns auch offensiv einsetzen, wie seinerzeit Jugovic.

Naja.

Was ich mir aber vorstellen könnte ist dass man Kerschbaum nach vorne zieht, dort wäre er mit seiner Zweikampfschwäche eh besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.