Team 2020/2021


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Morrison schrieb vor 12 Stunden:

Weshalb? :confused:

Wird nicht nur bei Tante Wiki kommuniziert, bzw. dokumentiert: Nach dem 18.06.1939 hat Fritz Klacl noch bis 1949/50 für die Admira gespielt.

 

Na weil alles stimmt, was in dem Zitat steht. Er wurde ja lebenslänglich gesperrt und an die Front geschickt (wie die meisten Admiraner übrigens). Seine "Leistungen" im Krieg waren dann dafür verantwortlich, dass er begnadigt wurde und er doch wieder spielen durfte. Das war aber alles deutlich nach dem Zeitpunkt auf welchen sich das Zitat bezieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Aber die hat doch jeder :ratlos:

Ja und warum hast du sie dann nicht gleich zu deinen erwähnten Totalausfällen dazu genommen?? Egal seis wie sei, schauen wir mal was er abliefert und welche Spieler wir in der Periode noch dazu bekommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Manolo85 schrieb vor 2 Stunden:

Ja und warum hast du sie dann nicht gleich zu deinen erwähnten Totalausfällen dazu genommen?? Egal seis wie sei, schauen wir mal was er abliefert und welche Spieler wir in der Periode noch dazu bekommen! 

Männer haben keine Periode...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Gemmadilemma schrieb vor 13 Stunden:

Aus der dieswöchigen nön:"ziemlich fix sollen zwei Spieler aus Sambia sein (...) Diese werden erst in einigen Wochen nach Maria Enzersdorf kommen"

 

Die Mitteilung stammte übrigens von Ernst Baumeister als er noch nichts von seinem Abgang wusste:

"....erzählte der NÖN am Sonntag noch über das Trainingslager und zwei potenzielle Neuzugänge diese Woche - einen Linksverteidiger und einen offensiven Außenbahnspieler. Ziemlich fix sollen zwei Spieler aus Sambia sein. Diese weilen noch in der Heimat, werden aufgrund der Reisebestimmungen erst in einigen Wochen nach Maria Enzersdorf kommen."

Ich nehme an, dass die Sambia-Connection nicht über Ernstl lief und daher auch nach seinem Abschied noch diese Zugänge in Frage kommen. Zum noch diese Woche zu erwartenden Linksverteidiger und offensiven Außenbahnspieler müsste sich aber in den nächsten Tagen etwas ergeben, falls sich nicht durch den neuen Geschäftsführer Sport die Situation zu diesen geplanten Verpflichtungen geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab heute zum 3ten mal gehört das sich FM mit Nuri Sahin getroffen haben soll. 

Um was es da gegangen ist weiß ich natürlich nicht aber wäre Mm nicht so abwegig ihn verpflichten zu wollen weil ja auch Vertragslos... 

bearbeitet von komb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
komb schrieb vor 4 Minuten:

Hab heute zum 3ten mal gehört das sich FM mit Nuri Sahin getroffen haben soll. 

Um was es da gegangen ist weiß ich natürlich nicht aber wäre Mm nicht so abwegig ihn verpflichten zu wollen weil ja auch Vertragslos... 

Bin gestern noch die verienlosen Spieler aus der deutschen Liga durchgegangen und da ist er mir aufgefallen. Hab ihn aber nicht gepostet, da er für mich eher untrealistisch war.

Aber vielleicht hat er ja für Würzburg verhandelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komb schrieb vor 10 Minuten:

Hab heute zum 3ten mal gehört das sich FM mit Nuri Sahin getroffen haben soll

Wo hört man sowas!?

halbe südfront schrieb Gerade eben:

Ich denke auch, dass es da um Würzburg geht. Ein solches Kaliber kann ich mir bei uns aktuell wirklich nicht vorstellen. Der würde sich nahtlos in die Reihe der Toplegionäre Lupescu, Kuna, Marschall, Ljung, Litovchenko, Jugovic und Jezek einreihen.

Ich würd ihm zutrauen das er das macht, damit die Kritiker verstummen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.