Team 2020/2021


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
schallvogl schrieb vor 13 Minuten:

Ich mach mir weniger um die heutige Saison Sorgen als um das, was danach kommt.

Magath: Hat in Wolfsburg, Schalke und Fulham Ruinen hinterlassen.

Wohlfahrt: Hat bei der Austria eine Ruine hinterlassen.

Das Einzige was kommen kann ist, dass diese eitlen Proleten Fischer, Bügler und Magath beleidigt ihren Rückzug bekanntgeben und die Admira Geschichte ist. Ein Fanclub machte heute Nacht schon mobil

117678958_1238725929797045_8057001627059954376_o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wackerplatz schrieb vor 10 Minuten:

Das Einzige was kommen kann ist, dass diese eitlen Proleten Fischer, Bügler und Magath beleidigt ihren Rückzug bekanntgeben und die Admira Geschichte ist. Ein Fanclub machte heute Nacht schon mobil

117678958_1238725929797045_8057001627059954376_o.jpg

Das wage ich zu bezweifeln, außerdem schaut’s ohne Geld noch düsterer aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chan_White schrieb vor 7 Minuten:

Das wage ich zu bezweifeln, außerdem schaut’s ohne Geld noch düsterer aus. 

Ich bezog mich auf Schallvogl. Wenn Flyeralarm(49% des Vereins) nicht mehr will, schauts mit Profifußball nicht düster aus, sondern es ist gar nichts mehr. Dann gibt es keine Admira Wacker Profibetrieb GmbH(Sitz übrigens in Mattersburg) mehr und es ist Schluss. Es ist Flyeralarm hoch anzurechnen, dass die Admira vor dem Konkurs bewahrt haben aber sie haben auch einen EC-Teilnehmer übernommen und sportlich in kurzer Zeit an die Wand gefahren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hätte nicht gedacht das der spritzer-franz jemals wieder in der bundesliga unterkommt. bei uns hat er einen großen scherbenhaufen hinterlassen mit dem wir noch heute zu kämpfen haben. aber kopf hoch, immerhin is er für unterhaltung gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
wackerplatz schrieb vor 53 Minuten:

Das Einzige was kommen kann ist, dass diese eitlen Proleten Fischer, Bügler und Magath beleidigt ihren Rückzug bekanntgeben und die Admira Geschichte ist. Ein Fanclub machte heute Nacht schon mobil

117678958_1238725929797045_8057001627059954376_o.jpg

Ich heiße nur selten die Aktionen und Statements von G2A gut, aber in dem Fall: Recht haben's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grundtenor war eh, dass Baumeister nix zu sagen hat? Somit ists eigentlich eh wurscht wen sie da einsetzen. Ich wäre ja für Jobsharing zu haben gewesen, Event. mit @Kritiker81 gemeinsam - das wäre was gewesen :feier:

Jetzt im Ernst - sagen wir das kommt überraschend :lol:

limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Bitte entfents magath samt seiner grindigen partie, holts amir als SD zurück (ernstl kann man wohl vergessen) und stellts Schmidt an die Linie, der hat eh noch Vertrag

 

Aber mit dem grindigen Wohlfahrt, der nach seiner Spielerkarriere noch nie erfolg hatte, einem magath der die admira nur sieht um seine erfolglosen habschis zu installieren wird das eher nix mehr

kann man sich bitte wieder etwas bemühen das Niveau zu halten, auch wenns schwer fällt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Der Grundtenor war eh, dass Baumeister nix zu sagen hat? Somit ists eigentlich eh wurscht wen sie da einsetzen. Ich wäre ja für Jobsharing zu haben gewesen, Event. mit @Kritiker81 gemeinsam - das wäre was gewesen :feier:

Jetzt im Ernst - sagen wir das kommt überraschend :lol:

kann man sich bitte wieder etwas bemühen das Niveau zu halten, auch wenns schwer fällt!?

Sorry aber Wohlfahrt ist einfach grindig, allein seine grenzwertigen medialen Auftritte (kapperl, der Schlagabtausch mit pariasek) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Johnnie Gunther schrieb vor 2 Stunden:

Würschtl, Bier und Knacker
Admirafans, bleibts wacker ;D

Noch kann das Ganze so aufgehen wie Leicester und Ranieri

Danke für den Beitrag, you made my day! Hatte wirklich einen herrlichen Lachanfall! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

Der Grundtenor war eh, dass Baumeister nix zu sagen hat? Somit ists eigentlich eh wurscht wen sie da einsetzen. 

Man hat halt jetzt die Bestätigung, daß jener Kurs durchgezogen wird, mit dem Magath mehrere Vereine ruiniert hat und Wohlfahrt die Austria ruiniert hat.

Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

kann man sich bitte wieder etwas bemühen das Niveau zu halten, auch wenns schwer fällt!?

Geh bitte, wer in der Vergangenheit dadurch aufgefallen ist, Journalisten aufs tiefste zu beschimpfen, wird das Attribut "grindig" aushalten müssen.

Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Nein Nein und nochmals Nein!

Doch. Wohlfahrt ist grindig und inkompetent. Er war ein sehr guter Tormann, aber er ist grindig und inkompetent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 1 Minute:

wird das Attribut "grindig" aushalten müssen.

Hier wird immer der Anspruch gestellt mehr Niveau als Fans des Vereins XY zu haben - das wird immer ganz stolz erwehnt - dann sollte man auch etwas dazu beitragen!!!

schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

und Wohlfahrt die Austria ruiniert hat.

Hab das nicht genau verfolgt, aber wie genau hat er die Austria ruiniert :ratlos: bzw warum trifft ihn größere Schuld über den Zustand als den GF Wirtschaft!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Hier wird immer der Anspruch gestellt mehr Niveau als Fans des Vereins XY zu haben - das wird immer ganz stolz erwehnt - dann sollte man auch etwas dazu beitragen!!!

"Grindig" ist eh harmlos und nur eine Tatsachenbeschreibung.

Bei Fans anderer Vereine gäbe wohl schon Spekulationen über den Beruf seiner Mutter oder seine sexuelle Orientierung.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.