Team 2020/2021


Recommended Posts

limerskin schrieb vor 15 Minuten:

Baumeister soll reiner empfehlsempfänger sein? Ihr schätzt ihn wirklich so ein? 

Aus meiner Sicht nicht - aber er wird wohl nicht die letzte Entscheidung haben - sprich schlägt er SM9 vor und „Magath & Co“ sagen nein, dann ist wird der wohl nicht kommen! Aber das ist ja ganz normal, Baumeister ist ja auch „nur“ Angestellter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

Ganz abgesehen davon: Du hast dir erwartet, dass wir Millionen für Ablösesummen ausgeben? Weißt du schon, dass du Admiraner bist? :ratlos:

Die gesamte Mannschaft von Mattersburg ist ablösefrei zu haben! Dort sollte man sich nach Stürmern umsehen und nicht einen untalentierten, überalterten Ungustl Maierhofer holen.

schallvogl schrieb vor 3 Stunden:

Ich fürchte EB ist genauso Befehlsempfänger von Magath wie Soldo.

This!

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vicaut schrieb vor 22 Minuten:

Dort sollte man sich nach Stürmern umsehen

also ich seh dort keinen, realistischen Stürmer, der eine bessere Wahl gewesen wäre!? Außer dich hätten Transfer von Pusic oder Bürger glücklicher gemacht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

 

Natürlich werden wir, bzw. der Verein, das noch tun, aber es geht ja in dieser Diskussion eher um die Höhe dieses Gehalts. Holen wir noch namhaftere, bzw. objektiv teurer einzuschäzende Spieler (insbesondere auch im Angriff), so würde ich es für absurd halten an deiner Spekulation eines teuren Vertrages für Maierhofer festzuhalten. Es bleibt dir aber natürlich unbelassen diesen auch dann noch anzunehmen. Umgekehrt wiederum würde ich aber einen solchen erst für wahrscheinlich halten, wenn wir ab jetzt nur mehr Spieler im Billigsegment holen.

 

Fair enough. So gesehen warten wir Mal das Ende der Transferzeit ab.

charley schrieb vor einer Stunde:

Wieviel verdient unser Juniors-Trainer?

Wohl auch mehr als seine letzten Vorgänger.

Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

also ich seh dort keinen, realistischen Stürmer, der eine bessere Wahl gewesen wäre!? Außer dich hätten Transfer von Pusic oder Bürger glücklicher gemacht :feier:

 

halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

Über Pusic könnte man durchaus nachdenken.

Pusic würde ich mit Handkuss nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Über Pusic könnte man durchaus nachdenken.

 Bevor wer bei uns zum Nachdenken anfängt, ist der schon weg.

Hanibal schrieb vor 7 Minuten:

Er scheint zwar kein einfacher Typ zu sein ... sehe das aber auch so ... 

Das ist der Maierhofer auch nicht

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landcruiser schrieb vor einer Stunde:

 Bevor wer bei uns zum Nachdenken anfängt, ist der schon weg.

Glaubst du, bei uns (oder jedem anderen Bundesliga Klub) wird nicht über den einen oder anderen ablösefreien Mattersburger nachgedacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass SM bei uns die Welt verdient und als Top Verstärkung im Sturm eingeplant ist, will und kann ich mir nicht vorstellen. Was ich mich aber schon frage ist, haben wir im Kader noch Platz für einen Stürmer? Wir haben bereits Hofer, SM, Pink und Starkl. Wenn wir weiterhin mit einem 3-2-3-2 spielen ist mmn nicht wirklich Platz für einen weiteren Stürmer vor allem, wenn wir den Kader verdünnen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.