Team 2020/2021


Recommended Posts

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wen hat Altach, Ried oder wer auch immer geholt, der uns weiterbringen würde :ratlos:

Sag mal liest du nur die Hälfte!? Er hat gesagt, man kann zum Schluss dann noch 1-2 zusätzliche holen! Nicht das wir in Summe 1-2 holen! Da steht auch schon 2-3 mal hier im Thread

Träumer?

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Die da wären!?

Musst halt nachlesen, Dir fehlen einige Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landcruiser schrieb vor 5 Minuten:

Quelle Orf Sport, musst Dich halt informieren 

Nichts gefunden über Ried - dafür was über uns - nächste Woche kommen schon 2 Neue, macht mit Malicsek möglicherweise 3 Zugänge

Landcruiser schrieb vor 11 Minuten:

Träumer?

nix Träumer - habe dir nur erläutert was EB gesagt hat

Das sind dann übrigens die Gerüchte für Ried lt Transfermarkt - mir wird Angst und Bang

 

C9DC1142-9B12-4ED1-BCD6-B4AE449C4B38.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Nichts gefunden über Ried - dafür was über uns - nächste Woche kommen schon 2 Neue, macht mit Malicsek möglicherweise 3 Zugänge

nix Träumer - habe dir nur erläutert was EB gesagt hat

Dann hast es halt falsch verstanden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 6 Minuten:

Also ich hätte es im instagram video  genauso verstanden wie Admira Fan :ratlos:

Zeigt ja auch der ORF Artikel, nächste Woche sollen schon 2 neue mittrainieren - warum sollte man die dann erst im September holen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Zeigt ja auch der ORF Artikel, nächste Woche sollen schon 2 neue mittrainieren - warum sollte man die dann erst im September holen!?

Welche Neuen? Ein Dritter soll auch noch kommen,  alles nur vage Aussagen, Wünsche, Hoffnungen, nichts Konkretes wie bei anderen Vereinen.

 

 

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also einige wollen wohl, wie es unter bickl bei den Grünen war das jeder Furz und jedes transfer Gerücht medial Breit getreten wird. 

 

Glaubt ihr eigentlich, die verantwortlichen sind komplette amateure und wissen nicht was sie tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
limerskin schrieb vor 13 Minuten:

Also einige wollen wohl, wie es unter bickl bei den Grünen war das jeder Furz und jedes transfer Gerücht medial Breit getreten wird. 

 

Glaubt ihr eigentlich, die verantwortlichen sind komplette amateure und wissen nicht was sie tun?

Wenn Du unter Anderen mich ansprichst, so ist mein Vertrauen zu den Verantwortlichen derzeit nahe 0, Josef.

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.