Team 2020/2021


Recommended Posts

Knows how to post...
Admirana schrieb vor 7 Stunden:

Suttner bei der Admira würde mir gefallen--- aber dass Spieler oft einen (auch unseren )  Verein benutzen, um den Preis bei einem anderen hochzutreiben,  ist auch eine jahrzehntelange Erfahrung.....

Die Gefahr besteht natürlich, nur hat die Austria aktuell wohl eher nicht die finanziellen Mittel um (noch) höhere Gehälter zu bezahlen als sie schon anbieten. Fände es auch eine tolle Verstärkung!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admiraner75 schrieb vor 55 Minuten:

Alex Sobzcyk könnte auch einer für uns sein.

da werden Erinnerungen wach ..... also die Mitbewerber bzw. die gegnerischen Defensivspieler wären sicher erfreut wenn ihr in der Offensive auf ihn setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommu schrieb vor 6 Minuten:

Donis  Avdijaj ist wieder am Markt. Kann der bei uns seine Undiszipliniertheit verlieren und nur Fussball spielen. Weil Fussballer wäre er ja kein Schlechter! 

Wo war der zuletzt? Aber rein vom Namen-eher nicht leistbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten:

Hauptsächlich auf Ersatzbank und Tribüne. Also eh wie seine gesamte "Karriere".

Meinte logischerweise den verein

Hab selbst nachgeschaut, in Schottland wird er wohl auch nicht die Welt verdient haben, wäre sicher eine interessante Wahl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 30 Minuten:

Meinte logischerweise den verein

Hab selbst nachgeschaut, in Schottland wird er wohl auch nicht die Welt verdient haben, wäre sicher eine interessante Wahl 

Von mir ein klares - NEIN, bitte nicht! Mag spielerisch und sportlich interessant sein, aber so einen schwierigen Charakter mag ich bei uns eher ned sehen. Unser Team hat in den vergangenen Jahren immer der Zusammenhalt und die gute Stimmung im Team ausgezeichnet - denke so ein Charakter könnte da die Stimmung recht schnell "vergiften". 

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manolo85 schrieb vor 2 Stunden:

Von mir ein klares - NEIN, bitte nicht! Mag spielerisch und sportlich interessant sein, aber so einen schwierigen Charakter mag ich bei uns eher ned sehen. Unser Team hat in den vergangenen Jahren immer der Zusammenhalt und die gute Stimmung im Team ausgezeichnet - denke so ein Charakter könnte da die Stimmung recht schnell "vergiften". 

Wir hatten in der Vergangenheit schon den ein oder anderen schwierigen Charakter bei uns wie zb Jakolis oder Spiridonovic. Durchgesetzt hat sich davon keiner, deswegen bin ich da voll bei dir, obwohl Avdijaj ein echt geiler Kicker ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chan_White schrieb vor 6 Minuten:

Wir hatten in der Vergangenheit schon den ein oder anderen schwierigen Charakter bei uns wie zb Jakolis oder Spiridonovic. Durchgesetzt hat sich davon keiner, deswegen bin ich da voll bei dir, obwohl Avdijaj ein echt geiler Kicker ist. 

Bin mir nicht sicher, ob die beiden oben genannten charakterlich in der "gleichen Liga" spielen wie Avdijaj! :D Wobei man ja nur die Dinge kennt, die man so liest - vielleicht is er ja eigentlich eh ein ganz ein Lieber! :D

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.