Team 2020/2021


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich nehme  schon an, dass Stephan Auer  gern wieder in der Südstadt spielen würde, als bald zweifacher Vater wird er aber auch auf einen lukrativen Vertrag achten müssen. Die Jahre als Fußballspieler sind  halt begrenzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Markus S. schrieb vor 19 Minuten:

Auer wie boyd im Gespräch beim skn

Dürfte nur von einem Transfermarkt User Wunschgedanke sein, oder er weiß schon mehr, seitens der Medien gibt es nichts dazu. Boyd hat noch 1 Jahr Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb am 10.7.2020 um 23:08 :

Bitte Leute, bleibts realistisch.

Wenn man Risiko gehen möchte könnte man Christian Gartner versuchen. der ist nach schwerer Verletzung jetzt ein Jahr gestanden. Oder Renny Smith.

https://amp.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2007/Artikel/renny-smith-sucht-neuen-klub-wuerde-ueber-angebot-aus-oesterreich-definitiv-nachdenken.html?__twitter_impression=true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tommu schrieb vor 38 Minuten:

https://www.krone.at/2200262

Schade, hätte doch auch zu uns gepasst!

Es haben eh schon mehrere gepostet. Ein weiterer Spieler der uns gut getan hätte aber leider nicht bei uns landet. Schade, schön langsam wäre es Zeit für positive Nachrichten am Spielersektor. Je länger man wartet um so kleiner die Auswahl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Kritiker81 schrieb vor 7 Minuten:

Es haben eh schon mehrere gepostet. Ein weiterer Spieler der uns gut getan hätte aber leider nicht bei uns landet. Schade, schön langsam wäre es Zeit für positive Nachrichten am Spielersektor. Je länger man wartet um so kleiner die Auswahl...

Es sind schon mehrere Transfers fix nur will man damit noch warten und dann jeden Tag einen zu vermelden da unser neuer MedienProfi es so will um länger Gesprächsthema zu bleiben. 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
komb schrieb vor 1 Minute:

Es sind schon mehrere Transfers fix nur will man damit noch warten und dann jeden Tag einen zu vermelden da unser neuer MedienProfi es so will um länger Gesprächsthema zu bleiben. 

Lg

? 

Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Ambitioniert wären wir. Wie stark ist die 2. Liga in Holland? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.