Team 2020/2021


Recommended Posts

Knows how to post...

Is zwar unrealistisch und eher Wunschdenken, aber ich hab grad gelesen, dass Mainz 05 12(!) Stürmer bzw insgesamt 35 Profis auf der Payroll hat und demnach Spieler loswerden muss. Da könnte Felix doch mal wegen der einen oder anderen Leihe anfragen... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manolo85 schrieb vor 5 Minuten:

Is zwar unrealistisch und eher Wunschdenken, aber ich hab grad gelesen, dass Mainz 05 12(!) Stürmer bzw insgesamt 35 Profis auf der Payroll hat und demnach Spieler loswerden muss. Da könnte Felix doch mal wegen der einen oder anderen Leihe anfragen... :P

Leihe entspricht nicht ganz unserer Philosophie, aber ich finde ich es nicht komplett unrealistisch, einen Aussortierten eines schwachen Spieler eines Bundesliga Klubs zu verpflichten. Ein Jugendspieler oder Back up Spieler wird in Mainz nicht die Welt verdienen und könnte mit einem Top Gehalt bei uns und der Aussicht auf viele Einsatzminuten zufrieden sein, vor allem wenn er am Anfang der Karriere steht und Spielzeit „braucht“. Als Hinderniss sehe ich da eher den Stolz der Spieler und Berater, die lieber zu finanzstärkeren Klubs vermitteln, auch wenn dort nur ein Platz auf der Bank realistisch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Morrison schrieb vor einer Stunde:

Onisiwo hat leider noch einen Vertrag bis '22.

Ihn hätte ich wirklich gerne bei uns gesehen, jedoch hochwertige Gehaltsvorstellung, für uns kaum leistbar.

Also Onisiwo is ganz weit weg von realistisch, der is Stammspieler bei Mainz. So ein Kaliber werden wir aus mehreren Gründen nicht in die Südstadt lotsen können. 

Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte Leute, bleibts realistisch.

Wenn man Risiko gehen möchte könnte man Christian Gartner versuchen. der ist nach schwerer Verletzung jetzt ein Jahr gestanden. Oder Renny Smith.

Renny Smith, der Bruder von Granny Smith? :P Never heard before :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Admiraner75 schrieb vor 9 Stunden:

Was soll er in St Pölten? Dort wünscht man nicht mal seinen ärgsten Feind hin.

Mit Dorfclubs meinte ich wirklich Dörfer ind keine Millionenmetropolen, also zum Beispiel Möllersdorf, Guntramsdorf, Ebreichsdorf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eine Woche ist der Nichtabstieg jetzt schon wieder besiegelt. Ich hoffe, unsere Verantwortlichen sind mit Ihrer Analyse fertig und ab Montag geht's an die Kaderplanung. Wir haben so viele Baustellen, dass man keine Zeit verlieren darf.

Die anderen Vereine machen es vor und melden Trennungen und Vollzüge. Ich freue mich schon auf positive Nachrichten aus der Südstadt! Negative hatten wir im letzten Jahr genug...

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 11 Minuten:

Die anderen Vereine machen es vor und melden Trennungen und Vollzüge

wer genau macht uns was vor :ratlos: Trennungen haben selbst genug bekannt gegeben! und sonst wären mir nur 3 Altach Transfers im Kopf (habs nochmal gecheckt, es gibt auch noch nicht mehr nennenswerte Transfers), hätten wir diese getätigt würd es dir wohl auch nicht passen!? Die Saison startet in ca. 8-9 Wochen, die Transferzeit geht überhaupt noch 12 Wochen - teilweise laufen die Saisonen noch - bisal zu früh um Panik zu schieben - vor allem nach einer Saison voller Panik die manche schieben mussten!! kommts bisal runter, genießt die Zeit,....

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 21 Minuten:

Eine Woche ist der Nichtabstieg jetzt schon wieder besiegelt. Ich hoffe, unsere Verantwortlichen sind mit Ihrer Analyse fertig und ab Montag geht's an die Kaderplanung. Wir haben so viele Baustellen, dass man keine Zeit verlieren darf.

Die anderen Vereine machen es vor und melden Trennungen und Vollzüge. Ich freue mich schon auf positive Nachrichten aus der Südstadt! Negative hatten wir im letzten Jahr genug...

Die Heulerei von dir würde ich gerne lesen würden wir 3 Spieler ablösefrei ziehen lassen und 3 Zweitligakicker verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.