Team 2020/2021


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Wydra ist auch wieder am Markt :ratlos:

Dort ist er auch gut aufgehoben.

Generell sehe ich aber auf der Position nicht wirklich Bedarf. Wenn aber dann könnte man vll über Peter Haring nachdenken. Ich kann mir nicht vorstellen dass sein Vertrag auch für die zweite Liga gilt.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also das mit Lukacevic verwundert mich. Seien wir einmal ehrlich. Er hat doch nicht einmal EINE Saison wirklich bei uns gespielt. Und seine Leistungen waren nicht schlecht, aber das war es auch schon. Er war nicht herausragend und hatte Glück, dass sich Scherzer verletzt hat. Also da hat ein Manager wieder einem jungen Spieler einen großen Floh ins Ohr gesetzt! aber gut. Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er wen bringt mit einer fetten Ablöse.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admiraner75 schrieb vor 7 Stunden:

War zu erwarten dass es einige auf den Plan ruft wenn er auf einmal in U21-Team spielt.

Der Lukacevic-Vertrag wurde doch bis 2023 verlängert? Sooo großartig war er bisher nicht. Da ist noch viel Luft nach oben bevor man ihn im Ausland braucht. Hausjell und Malicek kommen aus Ära Ernstl 3, die kennt er auswendig. Bin gespannt wie er sich entscheidet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 27 Minuten:

Also das mit Lukacevic verwundert mich. Seien wir einmal ehrlich. Er hat doch nicht einmal EINE Saison wirklich bei uns gespielt. Und seine Leistungen waren nicht schlecht, aber das war es auch schon. Er war nicht herausragend und hatte Glück, dass sich Scherzer verletzt hat. Also da hat ein Manager wieder einem jungen Spieler einen großen Floh ins Ohr gesetzt! aber gut. Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er wen bringt mit einer fetten Ablöse.....

er spielt LV, das gut, hat auch im U21 Team gut gespielt! Auf der Position gibts nicht so viele junge mit Potential! Weiters nehm ich an, dass er halt auch nur überschaubar verdienen wird!

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Einfach weil es meine Meinung ist wenn ich mir sein Profil ansehen.

darum hab ich ja nachgefragt, weil ich bei ihm nichts finden konnte was dazu passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich finde, Ernstl muss nicht nur eine konkurrenzfähige Bundesligamannschaft zusammenstellen sondern zusätzlich sehr auf die Juniors schauen. Die hatten keine gute Saison und man kann nicht immer nach unten ausdünnen. Ich beneide ihn nicht. Daniel Toth sollte man einen Anschlussvertrag anbieten. In der Ersten spielen solange er helfen kann und dann zu den Juniors mit seiner Erfahrung.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wackerplatz schrieb vor 15 Stunden:

Ich finde, Ernstl muss nicht nur eine konkurrenzfähige Bundesligamannschaft zusammenstellen sondern zusätzlich sehr auf die Juniors schauen. Die hatten keine gute Saison und man kann nicht immer nach unten ausdünnen. Ich beneide ihn nicht. Daniel Toth sollte man einen Anschlussvertrag anbieten. In der Ersten spielen solange er helfen kann und dann zu den Juniors mit seiner Erfahrung.   

Sehe das als einen guten Plan. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admirakolus schrieb vor 57 Minuten:

Der Ernst sollte die nächsten 2 Monate die Dorfclubs in Österreich abgrasen, meinetwegen auch im benachbarten Ausland, und nach ungeschliffenen Rohdiamanten Ausschau halten. ?

Was soll er in St Pölten? Dort wünscht man nicht mal seinen ärgsten Feind hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.