Team 2020/2021


Recommended Posts

Posting-Pate
Admiraner schrieb vor 2 Stunden:

Unser Experte @Kritiker81 hat aber von 12 fixen Kaderspielern + 8 junge zur „kaderauffüllung“ gesprochen...ich bin da eher bei dir und manolo...20-22 fixe und gestandene Kaderspieler+3-5 junge, welche das potenzial haben, bundesliga zu spielen (babuscu, kronberger, sostarits, selmeister zb)

Gut, man kann das natürlich so und so interpretieren! Wie gesagt habe ich gewisse Spieler die aktuell da sind nicht mitgerechnet. Auch mein Post ging von mehr als 20 Spielern aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 29 Minuten:

Lukacevic will uns lt. heutiger Krone verlassen und ins Ausland wechseln...

Schön, das erklärt seine „Verletzung“! Wird ein teurer Spass für den neuen Klub! Da würd ich ernsthaft stur bleiben, soll er auf der Tribüne versauern!

Alaba will sich scheinbar eh verändern :lol: oder zur Not halt Suttner, wenns mim David nix wird!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor einer Stunde:

Lukacevic will uns lt. heutiger Krone verlassen und ins Ausland wechseln...

Ist ja völlig ok, wenn auch viel zu früh für ihn. Aber bei uns muss die Kassa ordentlich klingeln.....

Warum will der überhaupt schon weg? Eine gscheide Saison wäre durchaus vernünftig für ihn, der muss eh erst mal stabil werden. Aber vermutlich gibts ein Angebot....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten:

Ist ja völlig ok, wenn auch viel zu früh für ihn. Aber bei uns muss die Kassa ordentlich klingeln.....

Warum will der überhaupt schon weg? Eine gscheide Saison wäre durchaus vernünftig für ihn, der muss eh erst mal stabil werden. Aber vermutlich gibts ein Angebot....

War zu erwarten dass es einige auf den Plan ruft wenn er auf einmal in U21-Team spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

leider ist es heutzutage usus, schon bei der erstbesten und häufig zu frühen möglichkeit, einen verein zu verlassen. er hat unumstritten talent, hat es bereits bewiesen, aber eine konstante saison bei der admira hätte ihm sicher nicht geschadet. sicher wird schon ein entsprechendes anbot vorliegen. ob das das beste für den spieler oder eventuell nurfür berater etc. ist, bleibt abzuwarten. wenn das zu lukrierende geld sinnvoll in die mannschaft reinvestiert wird, passt das schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
schallvogl schrieb vor 32 Minuten:

Wie lange hat er noch Vertrag?

So weit ich mich erinnern kann, wurde die Option gezogen und er hat noch 3 Jahre Vertrag. Also wird es teuer für einen Klub, der ihn haben möchte.

Admira1973 schrieb vor 25 Minuten:

leider ist es heutzutage usus, schon bei der erstbesten und häufig zu frühen möglichkeit, einen verein zu verlassen. er hat unumstritten talent, hat es bereits bewiesen, aber eine konstante saison bei der admira hätte ihm sicher nicht geschadet. sicher wird schon ein entsprechendes anbot vorliegen. ob das das beste für den spieler oder eventuell nurfür berater etc. ist, bleibt abzuwarten. wenn das zu lukrierende geld sinnvoll in die mannschaft reinvestiert wird, passt das schon. 

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur weil er wechseln will heißt das nicht das er wechseln kann. Bakis will auch wechseln, aber ohne vernünftige Angebote werden beide bleiben. Wir sind nicht mehr auf Almosen von anderen angewiesen, schon gar nicht bei 3 Jahren Restvertrag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Tja, da würde ich doch glatt 2,5 Millionen verlangen für Lukacevic, wenn ihn wirklich wer haben will. Er ist sicher mehr wert als seinerzeit der Margreitter. Ich kann aber gar nicht glauben, dass da einer richtig Geld hinlegen will, in Zeiten wie diesen. Da will wohl nur wer eine günstige Aktie für die Zukunft erwerben und uns abzocken. Das brauchen wir uns wohl nicht gefallen lassen, hoffe ich.

Man braucht 26 - 30 Spieler für den Profikader, je nachdem wie viele davon noch regelmäßig bei den Amas spielen. 4 - 6 Ausfälle sind eher normal als überraschend, bei 2 aktiven Mannschaften kommst dann schnell auf 6 - 10 Ausfälle und Formtiefs, interner Konkurrenzkampf, etc. müssen auch noch berücksichtigt werden. 18 Konkurrenzfähige Spieler am Spieltag zur Verfügung zu haben ist gar nicht so einfach. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.