Team 2020/2021


Recommended Posts

Botaniker
wackerplatz schrieb vor 1 Stunde:

Mein Resume: Es ist wieder einmal gut gegangen. Auf Ernst Baumeister wartet eine Riesenaufgabe, die die Herren Magath, Drabek, Bügler und Fischer hoffentlich mittragen werden. Der Vorstand des FC Flyeralarm Admira sollte aus der Ära Shapourzadeh viel gelernt haben. Ich hoffe sie lassen Ernstl einfach arbeiten. Klaus Schmidt's Vertrag hat sich auf ein weiteres Jahr verlängert. Eigentlich ist er viel zu gut um zu Hause herumzusitzen. Aber das konnte Herr Magath nicht wissen als er ihn sinnloserweise beurlauben ließ und seinem sympatischen aber überfordert wirkenden Freund Soldo ein Himmelfahrtskommando übergeben hat. Er hat mit Baumeister die Situation ohne Gesichtsverlust korrigiert. Und Magath wurde auch klar, dass man keine deutschen Tugenden in der Südstadt benötigt, sondern die Admira-Tugenden. Flyeralarm muss jetzt finanziell zwei höchst anspruchsvolle Aufgaben stemmen: Der Admira das Budget für eine gute Truppe zu ermöglichen und zusätzlich eine deutsche Zweitligamannschaft(!) sponsern. Das ist viel Holz. Magath verfügt über ein unglaubliches Netzwerk. Er kann Türen öffnen. Und ich glaube, dass Ernstl und er gut miteinander können. Soldo wird ein ewiger Co bleiben. Nicht zu vergessen, wir haben auch mit den Juniors ein Großbaustelle. 

 

Eine gute Analyse der handelnden Personen. Zwei aber: deutsche und admiranische Tugenden widersprechen sich nicht per se, im Gegenteil, wir haben schon sehr gute Erfahrungen mit Deutschen gemacht. Müller, Schaub, Marschall, Held etwa. Das kann sich durchaus gut ergänzen, warum nicht? Und die Situation mit einem Zweitligisten gab es in Würzburg bereits, die waren ja schon oben. Da haben sie bei uns aus D noch nicht gesponsert, aber das wird schon zu stemmen sein. Ich bin schon gespannt, was sich in den nächsten Wochen tun wird. Ich hoffe vor allem, dass wir endlich wieder einmal eine Vorbereitung mit einer kompletten Mannschaft starten und Verstärkungen dabei sein werden. Dann ein guter Start in die Saison, damit wir nicht wieder von Beginn an nur hinterherhecheln. Das gleiche gilt auch für die Juniors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich jetzt auch gespannt! Bisher haben Sie es ja immer abgestritten zu nahe am Geschen zu sein um objektiv urteilen zu können! 

Jetzt ist es amtlich!

Die 2 die es betrifft habe niemals nix behauptet! Und mehr geht eigentlich auch niemanden etwas an würde ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 2 Minuten:

Da bin ich jetzt auch gespannt! Bisher haben Sie es ja immer abgestritten zu nahe am Geschen zu sein um objektiv urteilen zu können! 

Jetzt ist es amtlich!

Den Vorwurf hast du ja mir gemacht und ich bin es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Eine gute Analyse der handelnden Personen. Zwei aber: deutsche und admiranische Tugenden widersprechen sich nicht per se, im Gegenteil, wir haben schon sehr gute Erfahrungen mit Deutschen gemacht. Müller, Schaub, Marschall, Held etwa. Das kann sich durchaus gut ergänzen, warum nicht? Und die Situation mit einem Zweitligisten gab es in Würzburg bereits, die waren ja schon oben. Da haben sie bei uns aus D noch nicht gesponsert, aber das wird schon zu stemmen sein. Ich bin schon gespannt, was sich in den nächsten Wochen tun wird. Ich hoffe vor allem, dass wir endlich wieder einmal eine Vorbereitung mit einer kompletten Mannschaft starten und Verstärkungen dabei sein werden. Dann ein guter Start in die Saison, damit wir nicht wieder von Beginn an nur hinterherhecheln. Das gleiche gilt auch für die Juniors.

Sigi Held Trainer und das Team auch gut aufgestellt:

https://www.transfermarkt.at/fc-admira-wacker-modling/startseite/verein/503?saison_id=1991

Sehr schöne Erinnerungen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Kritiker81 schrieb vor 27 Minuten:

Da bin ich jetzt auch gespannt! Bisher haben Sie es ja immer abgestritten zu nahe am Geschen zu sein um objektiv urteilen zu können! 

Jetzt ist es amtlich!

 

Kommt immer drauf an was sie beurteilen sollen. Was kann z.B. ein Stadionsprecher beurteilen?

Wenn du denkst, dass jemand aus dem Managment oder Trainerstab hier dabei ist, dann irrst du.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 11 Stunden:

Da bin ich jetzt auch gespannt! Bisher haben Sie es ja immer abgestritten zu nahe am Geschen zu sein um objektiv urteilen zu können! 

Jetzt ist es amtlich!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auch wenn ich jetzt sicher von vielen herb kritisiert werde....... wenn nix anderes am transfermarkt im offensivbereich zu bekommen wäre, würde ich mich um das wsg-trio yeboah, maierhofer und dedic bemühen. 

limerskin schrieb vor 4 Minuten:

 

passt perfekt!:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira1973 schrieb vor 3 Minuten:

wenn nix anderes am transfermarkt im offensivbereich zu bekommen wäre, würde ich mich um das wsg-trio yeboah, maierhofer und dedic bemühen. 

Wenn Maierhofer kommt, nehm ich mir kein Abo mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.