Team 2020/2021


Recommended Posts

Knows how to post...

Bin gespannt was der Ernstl auf die Beine stellt. Das Sky Interview hat mich gestern positiv gestimmt. Ich gehe davon aus, dass wir mehr Finanzielle Mittel zu Verfügung haben. Sonst hätte die Magath Verpflichtung wenig Sinn. 


https://www.skysportaustria.at/baumeister-nach-klassenerhalt-das-einzig-gute-war-der-abschluss/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1593895767

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 8 Minuten:

Magaths Aussage nach dem Spiel, klingt nicht so, als wäre bakis schon verkauft 

Das war eine neutrale freundliche Antwort, die gesetzten Taten sprechen sowieso eine klare Sprache

Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten:

Thoelke, Strauss, Menig, Lackner bitte weg. Bei Kerschbaum bin ich echt zwiegespalten.

Svoboda von Wattens würde mir ganz gut gefallen.

Thoelke kann gerne bleiben :ratlos: wir werden mehr als 3 IV benötigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Schössi, Aiwu, Bauer, Petlach, Koller und eben Svoboda der mir ganz gut gefallen würde 

Aiwu noch mal bei uns auflaufen zu sehen, wäre eher überraschend - aber ja von mir aus kann er uns auch verlassen der Thoelke ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Magaths Aussage nach dem Spiel, klingt nicht so, als wäre bakis schon verkauft 

Es klang eher nach: "Dem Spieler muß klar sein, daß er noch Vertrag hat und wir ihn nur gegen gutes Geld abgeben werden. Ansonsten sitzt er hält seinen Vertrag bei uns ab und verliert ein Jahr seiner Karriere."

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb Gerade eben:

Es klang eher nach: "Dem Spieler muß klar sein, daß er noch Vertrag hat und wir ihn nur gegen gutes Geld abheben werden. Ansonsten sitzt er hält seinen Vertrag bei uns ab und verliert ein Jahr seiner Karriere.

 

So und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schallvogl schrieb vor 6 Minuten:

Es klang eher nach: "Dem Spieler muß klar sein, daß er noch Vertrag hat und wir ihn nur gegen gutes Geld abgeben werden. Ansonsten sitzt er hält seinen Vertrag bei uns ab und verliert ein Jahr seiner Karriere."

Genau so! Irgend ein Deutscher Zweitligist soll bitte 900.000 spri gen lassen für diese launige Diva!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.