Team 2020/2021


Recommended Posts

Postinho

Anscheinend ist Hausjell doch ausgeliehen.

Zitat

Ob sich Horn aber noch lange über die starken Antritte des Admira-Leihspielers, der auch bereits 13 Partien in der Bundesliga absolviert hat, freuen kann, ist offen. Auch für Hausjell selbst: „Mein Manager hat einige Angebote.“ Ob auch Horn ein Thema bleibt, kommentierte er knapp mit einem „Ja“.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bepperl schrieb vor 23 Minuten:

Anscheinend ist Hausjell doch ausgeliehen.

 

Wenn er wirklich ausgeliehen ist, sollte er bei uns als Backup seine Chancen bekommen (sein Tor gegen Rapid ist mir noch in guter Erinnerung). Talent und Potential hat er, sollte sich halt im Training, sowie privat dementsprechend professionell  beweisen.

Da ich in Vbg. keine Möglichkeit habe, seine Trainings zu beurteilen, zitiere ich gerne euch in der Südstadt. Da sind die Ansichten bislang, soweit ich es gelesen habe, ja sehr geteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Morrison schrieb vor einer Stunde:

sein Tor gegen Rapid ist mir noch in guter Erinnerung

Wo er dann im ORF Interview vergessen hat, dass sie eigentlich gewonnen haben.:D

 

Morrison schrieb vor einer Stunde:

Da sind die Ansichten bislang, soweit ich es gelesen habe, ja sehr geteilt.

Er hat zuletzt wenig Spielzeit bekommen, weil er gerade beim Bundesheer ist und dadurch nicht regelmäßig mittrainieren konnte. Mir gefällt er aber eigentlich gut. 7 Tore hat er mittlerweile auch schon gemacht. Auf alle Fälle kostet er mich nicht so viele Nerven wie Malicsek.:davinci: 

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich würde Hausjell und Malicek zurückholen. Malicek hat schon sehr gute Leistungen gezeigt und hat jetzt in der 2. Liga Erfahrung gesammelt. Und einen RV brauchen wir so und so. Er kann aber sicher auch IV spielen. 

Und Hausjell auch. Ich weiß jetzt nicht ob er sich professionell verhält oder nicht, aber er dürfte doch gefährlich sein. Er macht in Horn, obwohl er nicht sehr oft spielt, seine Tore. Und die hat er schon bei uns gemacht! Solche "Typen" brauchen wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 10 Minuten:

Und die hat er schon bei uns gemacht!

Stimmt, 2 davon ;) aber schon richtig - man könnte beide retour holen! Bei Hausjell ist halt die Frage welche Formation es bei uns werden soll! Zentrale Mittelfeldspieler haben wir derzeit eigentlich ausreichend - wenn dann würd ich dort nur einen verpflichten der klar besser als der Rest ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt, 2 davon ;) aber schon richtig - man könnte beide retour holen! Bei Hausjell ist halt die Frage welche Formation es bei uns werden soll! Zentrale Mittelfeldspieler haben wir derzeit eigentlich ausreichend - wenn dann würd ich dort nur einen verpflichten der klar besser als der Rest ist!

Hausjell ist eigentlich eher auf den Flügeln daheim. Er kann aber auch 8er und 10er spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Laut heutiger NÖ-Krone gibt es mit DTFG Gespräche bzgl einer Verlängerung. Er möchte noch 2 Jahre spielen und laut Ernstl will man ihn als Leithammel für die Juniors behalten. Letzter Satz im Artikel "Ein Vorschlag, der auch Totti gefällt." :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 16 Minuten:

Laut heutiger NÖ-Krone gibt es mit DTFG Gespräche bzgl einer Verlängerung. Er möchte noch 2 Jahre spielen und laut Ernstl will man ihn als Leithammel für die Juniors behalten. Letzter Satz im Artikel "Ein Vorschlag, der auch Totti gefällt." :) :)

Das was ich eh auch vorgeschlagen hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner75 schrieb vor 21 Stunden:

So erzählt man sich.

Ist ja schon länger her, ich schätze mal das lässt sich mit einem Gespräch aus der Welt schaffen. Hausjell passt genau in unsere Strategie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.